13-05-2013, Monday-01:29:18
Ich Glaube ich habe das Falsch erklärt. Das soll ein Thread werden in dem ALLE Spieler die Addon´s finden Können die nicht im Pak sind. Einfach nur damit die Spieler nicht durch 1000 Thread´s suchen müssen.
Alleine Alex Grafikfabrik hat 64 Seiten. Bis da mal alles angeschaut wurde und Rausgesucht was in den Pak´s nicht drinne ist.
bzw. ein Großteil seiner Grafiken sind ja nicht zu DL.
Wenn Flemmbrave in dem Tempo weiter Pixelt dann sind dort auch schnell einige seiten Zusammen.
Ich wurde solch ein Thema dann aufmachen und wer Lustig ist kann dort dann seine Addon´s Reinpacken.
Wenn die Addon´s dann in ein Pak kommen mit einer Neuen Version würde ich die dann dort Rausnehmen bzw Markieren so das der Spieler weiß. Brauch ich nicht Downloaden, ist ja schon drin im Pak.
Ist jetzt nur ein Angebot um die Übersicht im Forum ein wenig zu Erhöhen
Alleine Alex Grafikfabrik hat 64 Seiten. Bis da mal alles angeschaut wurde und Rausgesucht was in den Pak´s nicht drinne ist.
bzw. ein Großteil seiner Grafiken sind ja nicht zu DL.
Wenn Flemmbrave in dem Tempo weiter Pixelt dann sind dort auch schnell einige seiten Zusammen.
Ich wurde solch ein Thema dann aufmachen und wer Lustig ist kann dort dann seine Addon´s Reinpacken.
Wenn die Addon´s dann in ein Pak kommen mit einer Neuen Version würde ich die dann dort Rausnehmen bzw Markieren so das der Spieler weiß. Brauch ich nicht Downloaden, ist ja schon drin im Pak.
Ist jetzt nur ein Angebot um die Übersicht im Forum ein wenig zu Erhöhen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt
Ramagani
Ramagani