02-10-2005, Sunday-17:25:38
Na ja, wenn du so argumentieren musst, ist das Thema von vornherein nicht existent. Konnte ich ja nicht wissen. Ich hab die Milliarden nicht, und für mich gibt es keine Hintergrundphilosophien. Dem Gnome konnte man damals schon ein Layout für Mac-Liebhaber verpassen. Wenn der KDE das jetzt auch hat, ist doch prima. Die brauchen auch keine Lizenzgebühren zahlen. Ich weiß nur, als ich für Linux Info-Seiten gebaut hatte, lief das Freeware-Tool dazu unter Windows. Quanta plus wurde ja nie fertig. Und andere unterstützten kein selbsterstellbaren Tag-Templates - sogar bis hin zum kompletten Seitenlayout, wie ich es hier nutze.
Wie stünde die Chance für Standard-Button? Dann findet jeder eine handgewohnte Situation vor. Gegen die Mausittitation kommt jedenfalls rein gar nix an. Was nachteiligeres kann ich mir als Poweruser jedenfalls kaum noch vorstellen.
Wie stünde die Chance für Standard-Button? Dann findet jeder eine handgewohnte Situation vor. Gegen die Mausittitation kommt jedenfalls rein gar nix an. Was nachteiligeres kann ich mir als Poweruser jedenfalls kaum noch vorstellen.