14-05-2013, Tuesday-00:04:04
Also soweit ich das mitbekommen habe passen sich die Gebäude inzwischen ja den Straßen an, womit Rotation schon ganz praktisch sein kann, irgendwann werde ich mich sicher auch an ein 9x9 Gebäudegitter wagen. Ich sehe nur ein Problem darin, dass diese Gebäude meistens eine schnöde Wand an der Verbindungsseite aufweisen. Muss doch nicht sein, wären dort Fenster würden sie einzeln viel besser aussehen. Aber ich habe das Gefühl, vieles von dem, was jetzt im Pak ist, dient mehr als Platzhalter... oder?
Ich und schon länger pixeln? Das hat dir der Teufel gesagt! ... also, äh, ich kann jetzt keine Zeitangabe machen. Ich habe früher mal ein paar Grafiken für den RPG-Maker editiert, von daher kenne ich so ein paar Grundlagen, aber ich habe mich nie allzuintensiv damit beschäftigt. Ich behaupte einfach mal, Photoshop macht die meiste Arbeit mit den Ebenen und vordefinierbaren Pinselspitzen... (aber auch nur, weil ich Windows 7 habe und daher kein ordentliches Paint)
Ich und schon länger pixeln? Das hat dir der Teufel gesagt! ... also, äh, ich kann jetzt keine Zeitangabe machen. Ich habe früher mal ein paar Grafiken für den RPG-Maker editiert, von daher kenne ich so ein paar Grundlagen, aber ich habe mich nie allzuintensiv damit beschäftigt. Ich behaupte einfach mal, Photoshop macht die meiste Arbeit mit den Ebenen und vordefinierbaren Pinselspitzen... (aber auch nur, weil ich Windows 7 habe und daher kein ordentliches Paint)