14-05-2013, Tuesday-16:20:19
psst, ich pixel gerade mal ein Polizeigebäude, pssst 
Du siehst die Rentabilität aus der falschen Perspektive. Im echten Leben kosten solche Transporte eine Menge Geld, richtig. Es kostet eine Menge Geld, den Transporteur zu bezahlen, und das ist zufälligerweise der Spieler
Den Realismus würde ich so reinbringen, dass der Knast eben irgendwann voll ist (Internes Lager gefüllt) weil er mit der Verarbetung knapp nicht nachkommt. Zumindest, wenn wirklich alle Verbrecher eingekerkert werden. Durch Passagiere und Post steigert sich der Durchfluss, weil die Gefangenen resozialisiert werden und früher wieder rausdürfen. Und den Strom gibt's für amerikanische Spieler. [Nein, es wird kein Gefangenenlager geben, das auch Gas verbraucht, nichtmal in einem pak.German...]
Ich bin jetzt nicht sicher, aber produzieren Gebäude Menschen, die irgendwohin wollen oder Menschen, die dort hinwollen? Ich hätte jetzt gedacht, eine Fabrik, welche mit der nächsten Stadt verbunden ist, sorgt dafür dass in der Stadt mehr Passagiere spawnen die zur Fabrik wollen und nicht umgekehrt (Mir war so als wollten mehr Menschen hin als wieder zurück)
Vielleicht hast du die Idee auch schon weitergesponnen, denn ich zB. hätte gar nicht daran gedacht, festzulegen, wie "reich" Menschen sind und was sie daher tun wollen. Ich dachte einfach, es gibt jetzt schon Passagiere, die von einem Ort zum anderen wollen, und je nachdem wo sie hinwollen nennt man sie eben anders. Bezüglich der Fahrzeuge: Wo ist der Unterschied zwischen einem Schüttgutwagen der Kohle und Sand transportiert und einem Personenwagen der Touristen und Arbeiter produziert?

Du siehst die Rentabilität aus der falschen Perspektive. Im echten Leben kosten solche Transporte eine Menge Geld, richtig. Es kostet eine Menge Geld, den Transporteur zu bezahlen, und das ist zufälligerweise der Spieler

Ich bin jetzt nicht sicher, aber produzieren Gebäude Menschen, die irgendwohin wollen oder Menschen, die dort hinwollen? Ich hätte jetzt gedacht, eine Fabrik, welche mit der nächsten Stadt verbunden ist, sorgt dafür dass in der Stadt mehr Passagiere spawnen die zur Fabrik wollen und nicht umgekehrt (Mir war so als wollten mehr Menschen hin als wieder zurück)
Vielleicht hast du die Idee auch schon weitergesponnen, denn ich zB. hätte gar nicht daran gedacht, festzulegen, wie "reich" Menschen sind und was sie daher tun wollen. Ich dachte einfach, es gibt jetzt schon Passagiere, die von einem Ort zum anderen wollen, und je nachdem wo sie hinwollen nennt man sie eben anders. Bezüglich der Fahrzeuge: Wo ist der Unterschied zwischen einem Schüttgutwagen der Kohle und Sand transportiert und einem Personenwagen der Touristen und Arbeiter produziert?