Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative Kurvengrafiken durch Kontexterkennung
Wenn du von einem Knackpunkt sprichst, gehe ich davon aus, dass du den Aufwand der Grafikerstellung meinst und es programmiertechnisch auf ähnliche Weise mit ein paar zusätzlichen Bits gelöst werden könnte?

Ich persönlich sehe kein Problem mit den jetztigen Fahrzeugen in weiten Kurven, das würde auch nicht merkwürdiger aussehen als die Steigungen. Das Optimum wäre natürlich, wenn Fahrzeuge 20 oder gar 32 statt 8 Ausrichtungen hätten/haben könnten (zusätzlich zu Halbschräg auch noch mit Neigung für Steigungen) - Es ist aber unrealistisch anzunehmen, dass der bereits bestehende Fuhrpark in den Paks sofort nachgerüstet wird. Sofern es keine Performance-Probleme bringt würde eine entsprechende Option das Spiel für alljene, die die Möglichkeit nicht nutzen wollen, gleich bleiben. Ich gehe aber davon aus, dass eine Möglichkeit, sobald sie einmal da ist, auch genutzt wird - wenn nicht in bestehenden Paks dann in neueren.

Wobei natürlich alles nur Schrit für Schritt von statten gehen kann, und der erste Schritt ist hier nunmal die Implementierung besserer Kurvenmöglichkeiten in den Programmcode. Wenn das schon zuviel Aufwand ist, dann eben nicht. Muss ich eben doch erstmal in paar Monate/Jahre damit verbringen, C zu lernen Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Alternative Kurvengrafiken durch Kontexterkennung - von Leartin - 19-05-2013, Sunday-01:09:41
[Kein Betreff] - von prissi - 20-05-2013, Monday-01:37:41
[Kein Betreff] - von Leartin - 20-05-2013, Monday-15:19:25
[Kein Betreff] - von petter - 20-05-2013, Monday-16:08:54
[Kein Betreff] - von Ramagani - 20-05-2013, Monday-16:19:51
[Kein Betreff] - von petter - 20-05-2013, Monday-16:32:56
[Kein Betreff] - von The Transporter - 21-05-2013, Tuesday-01:04:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste