13-06-2013, Thursday-18:00:51
vielen dank für die Kritik, das ist bei mir sehr willkommen!
länger wollte sie einfach nicht werden, sie ist ja trotzdem kürzer als Personenwagen (?)
die Lüftungsgitter kommen Rot, da habe ich nicht aufgepasst..... (welch eine Blamage)
das Fenster kommt in die Mitte, der Rest ist echt Größen/Längen abhänig
das mit den 6 achsen ist mir auch aufgefallen.... (welch eine Blamage)
das mit der richtig/Original langen 218 habe ich mir auch überlegt, das wäre dann ja keine Arbeit, also wenn jemand so eine haben will, einfach bescheid sagen, ich mache die dann
die Ausrichtung habe ich von der Class 59 übernommen, da wird natürlich nachgebessert! (welch eine Blamage)
im Anhang ist der derzeitige Prototyp, schreib mal bitte, ob der so gut wie mit den Original übereinstimmt
Zitat:Die Lok ist viel zu kurz.ich glaube dazu brauche ich nichts sagen
![Big Grin Big Grin](https://simutrans-forum.de/mybb/images/smilies/biggrin.png)
die Lüftungsgitter kommen Rot, da habe ich nicht aufgepasst..... (welch eine Blamage)
das Fenster kommt in die Mitte, der Rest ist echt Größen/Längen abhänig
das mit den 6 achsen ist mir auch aufgefallen.... (welch eine Blamage)
das mit der richtig/Original langen 218 habe ich mir auch überlegt, das wäre dann ja keine Arbeit, also wenn jemand so eine haben will, einfach bescheid sagen, ich mache die dann
die Ausrichtung habe ich von der Class 59 übernommen, da wird natürlich nachgebessert! (welch eine Blamage)
im Anhang ist der derzeitige Prototyp, schreib mal bitte, ob der so gut wie mit den Original übereinstimmt