Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geldindustrie
Zitat:Papierfabrik und Farbhersteller müsste es sowieso mal geben (Irgendeie muss man ja Comics drucken lassen) - allerdings gibts bisher noch nicht mal eine passende Holzindustrie. Wenn das mal alles geschafft ist kann sicher auch eine Gelddruckerei kommen.
Ich habe jetzt auch nicht erwartet, dass ich nächsten Monat schon, die komplette Kette im pak finde. Schriitt für Schritt war mir schon klar.
Die Ware Holz gibt es ja schon, und so einen Holzproduzenten könnte man ja aus nem andern pak klauen. (Also die Optik, pixeln muss man´s wegen dem Größenunterschied ja selbst)

Zitat:Erst mal inhaltlich: Euromünzen bestehen zu 75-95% aus Kupfer, Gold und Silber ist da gar nicht dabei. Klar, früher war das mal anders, aber dann kommt man zum nächsten Punkt: Sind 3 Lieferanten spielerisch notwendig? Wohl eher nicht. Die Kette wäre mMn besser als Kupfermine - (Münzwalzwerk) - Münzprägerei - Geldspeicher Bank. [Münzwalzwerk optional]
Wer sagt den, dass es Euromünzen/-scheine sind? Aber an sich hast du recht: Ein Lieferant reicht Wink Und so kann auch das Münzwalzwerk weg, weil man die Produkte nicht mehr legieren muss^^
Irgendwann wollte ich eigl, dass die Bank ein "Zwischenlager" wird. In weiter Zukunft könnte man das Geld ja, zu Automaten in der Stadt bringen, wo´s die "Passagiere" abheben. Aber das ist noch weit Weg...

Zitat:(Bei der Gefängniskette wollen wir den Gefangenenwagen als Anhänger eines normalen Polizeiautos realisieren, ein Geldwagen wäre ebenfalls technisch ein Anhänger)
Für den Geldwagen könnte man ja auch so einen Posttransporter umrüsten. Ich glaube, das ähnelt dann mehr nem Geldtransporter.
Das gleiche geht natürlich auch für euren Gefangenentransport indem man aus nem Bus, nen Polizeibus macht.

Zitat:Wenn also dein Vorschlag lautet "Hier ist die Industriekette, macht mal!" dann ist die Antwort: "Nö, kein Bock" (Ich behaupte einfach mal, das sehen auch die anderen Grafiker so) Wenn deine Anfrage jedoch ist "Ich versuche, dies und das zu pixeln, aber es sieht blöd aus" - dann eröffnest du am Besten eine Grafikwerkstatt, zeigst uns deine misslungenen Versuche und wir helfen dir, diese zu verbessern.
Ich würde wohl die gleiche Antwort geben.
Ich versuche dann mal ein paar Graphiken zu erstellen und werde sie dann mal veröffentlichen...

Zitat:Einige von uns finden uns auch häufig in einem Chat ein, so dass man alle paar Pixel im kleinen Kreis präsentieren kann, was man gerade macht. Hier sind wir Immerhin gibt es noch so viel zu tun (Knast-Kette, Wintergrafiken für alte Industrien, Comicladen-Kette, Glashütte, damit man seinen Saft nicht mehr im Tetrapack bekommt, auch eine AKW-Kette stand im Gespräch...)
Bin gleich da^^
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population

Nachrichten in diesem Thema
Geldindustrie - von Fietin - 30-06-2013, Sunday-16:12:16
[Kein Betreff] - von Leartin - 30-06-2013, Sunday-16:46:57
[Kein Betreff] - von Fietin - 30-06-2013, Sunday-17:06:15
[Kein Betreff] - von Leartin - 01-07-2013, Monday-02:19:14
[Kein Betreff] - von Paco_m - 01-07-2013, Monday-12:01:56
[Kein Betreff] - von petter - 01-07-2013, Monday-12:31:25
[Kein Betreff] - von TZV - 07-07-2013, Sunday-19:59:29

Gehe zu: