06-08-2013, Tuesday-13:56:15
Also nach deiner Aussage sollte unter Sourceforce eine Version 112.3 sein !
Da gibt es keine also ist eine Installation 112.3 unter SDL nicht möglich.
Dann der unter Simtranz Updater, gibt nur den Download und Installation von Paketen an.
noch nicht mal neue Versionen. Die Version 128 v6 must du als zip DL und entpackt einbringen.
So ist es auch mit Addons. Es werden zwar überall schöne Bilder angeboten, aber die PAK fehlen oder man sucht sich doof.
Dazu kommt noch das sehr oft die Pak Dateien Simutranz nicht mehr ausführen lassen.
Meine Aussagen sind fast die gleichen wie mein Vorgänger
Benutze 8 GB RAM Simutranz PAK 128 2.3.0 mit 64 Bit und Win 7
ADDONS wie z.B. Untergrundbahn gehen nicht, und bauen kann man gar nicht.
weitere Addons oder PAK nehme ich nur noch einzeln, und probiere dann.
ja und 1024 x 1024 nehme ich auch nicht weil 30 Minuten zur Erstellung einer Welt, "nein Danke"
So und um deine Angaben bez. SDL zu Testen, werde ich nun mal diese 128 v5.1 von Sourceface DL.
Da gibt es keine also ist eine Installation 112.3 unter SDL nicht möglich.
Dann der unter Simtranz Updater, gibt nur den Download und Installation von Paketen an.
noch nicht mal neue Versionen. Die Version 128 v6 must du als zip DL und entpackt einbringen.
So ist es auch mit Addons. Es werden zwar überall schöne Bilder angeboten, aber die PAK fehlen oder man sucht sich doof.
Dazu kommt noch das sehr oft die Pak Dateien Simutranz nicht mehr ausführen lassen.
Meine Aussagen sind fast die gleichen wie mein Vorgänger
Benutze 8 GB RAM Simutranz PAK 128 2.3.0 mit 64 Bit und Win 7
ADDONS wie z.B. Untergrundbahn gehen nicht, und bauen kann man gar nicht.
weitere Addons oder PAK nehme ich nur noch einzeln, und probiere dann.
ja und 1024 x 1024 nehme ich auch nicht weil 30 Minuten zur Erstellung einer Welt, "nein Danke"
So und um deine Angaben bez. SDL zu Testen, werde ich nun mal diese 128 v5.1 von Sourceface DL.