14-10-2005, Friday-13:56:50
@catfan,
jetzt nur nicht gleich nervös werden! Du hast in relativ kurzer Zeit schon die ersten Bilder hier aufgestellt. Das zeigt doch, daß Du es drauf hast. Wenn ich an meinen Einstieg vor 1 1/2 Jahren noch denke..........oh mann/frau, der war nicht halb so gut wie Deiner. =)
Diese Probleme hatte ich auch, sogar heute noch. Aber es gibt auch deutsche 3D Programme! Ich benutze Arcon 6.5 in der deutschen Version. Kleiner Tipp, schau mal bei E-Bay nach.
Na also, das ist doch die richtige Einstellung.
Mhz
jetzt nur nicht gleich nervös werden! Du hast in relativ kurzer Zeit schon die ersten Bilder hier aufgestellt. Das zeigt doch, daß Du es drauf hast. Wenn ich an meinen Einstieg vor 1 1/2 Jahren noch denke..........oh mann/frau, der war nicht halb so gut wie Deiner. =)
Zitat:Zitat:catfanIch habe versucht mit blender oder einem anderen 3d Progromm zurecht zu kommen,aber da die ganze Hilfe in Englisch ist, komme ich da noch nicht mal zu irgendetwas. Sprachlich bin ich eben eine absolute Niete.
Diese Probleme hatte ich auch, sogar heute noch. Aber es gibt auch deutsche 3D Programme! Ich benutze Arcon 6.5 in der deutschen Version. Kleiner Tipp, schau mal bei E-Bay nach.
Zitat:Das soll aber nicht heißen, das ich jetzt aufgebe, dafür macht es mir zuviel Spass.Und das Gefühl, die eigenen Kreationen im Spiel wiederzufinden,
möchte ich auch nicht mehr missen.
Na also, das ist doch die richtige Einstellung.
Mhz
Ich spiele PAK-German