20-09-2013, Friday-12:29:33
Zitat:Leider ist die Spielbarkeit unverändert (schlecht), die Ökonomie hat nach wie vor viele Bugs (zB werden manchmal Güterzüge nicht zu 100% beladen).
Es fehlen Eisenbahnbrücken für hohe Geschwindigkeiten und den Nahverkehr nur mit Busen abzuwickeln, ist eine Qual. Strassenbahnen fehlen sehr!
Unverändert ersetzen die Kommunen höherwertige Strassen durch Feldwege. Frustrierend!
Es wird daran gearbeitet.

Die "niedrige" Versionsnummer:
0.6
sagt von sich aus schon, dass es sich mehr um eine Beta Version handelt und man deshalb auf diverse "Baustellen" trifft und noch nicht alles funktioniert wie gewünscht / erwartet.
Die Kernel Version 0.8 vom Pinguin hat mir damals auch spontan die betroffene Festplattenpartition "umsortiert"...

Ich habe mich dem Team zur Unterstützung angeboten und vervollständige gerade die Gebäudetexte. Danach habe Ich vor ( mit Einverständnis des Teams) mich der nächsten "offenen" Baustelle zu widmen. Dazu muss ich mich allerdings erst in die "Technik" von Simutrans vertiefen und mir die diversen Stellschrauben und Schalter erklären lassen. Dieses Pakset hat sehr viel Potenzial und die m.E beste Grafik von allen.
Der Nahverkehr mit Bussen ist zwar etwas "zäh" abzuwickeln, aber sehr gewinnbringend. Trams und U Bahnen wären nicht schlecht, aber die die Trams aus dem 128 Pak funktionieren bis die Grafiker vom .german dafür Zeit haben als Addon zufriedenstellend für mich.
The Way to Hell is paved with good intensions.
NIRN Forever:
Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass
Team: Pak128.german
NIRN Forever:
Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass
Team: Pak128.german