19-10-2005, Wednesday-22:56:10
Also ich denk eher das es eine Sehenswürdigkeit ist. Die, die dort wohnen gehen da auch nicht mehr weg, andere kommen aber zu Besuch. Außerdem würden es die Stadtbürger nie erlauben, dass ein friedhof überbaut wird
Allerdings findet man in fast jeder Satdt nen Friedhof und dieser zieht auch nur die Leute aus ebenjener Stadt an, wie bei einer Fabrik... Also wenn es von der Passagierrate ne Fabrik wird weiß ich nicht, was da Produziert wird :]
wernieman: natürlich werden da auch Pakete hingeliefert... Große Kisten Blumen für die Gärtner...
martin
Allerdings findet man in fast jeder Satdt nen Friedhof und dieser zieht auch nur die Leute aus ebenjener Stadt an, wie bei einer Fabrik... Also wenn es von der Passagierrate ne Fabrik wird weiß ich nicht, was da Produziert wird :]
wernieman: natürlich werden da auch Pakete hingeliefert... Große Kisten Blumen für die Gärtner...
martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...