13-10-2013, Sunday-00:53:01
euch ist aber schon klar, wie groß die karte ist? eigentlich hatten wir ja eine reduzierte größe angestrebt, die aus skandinavien, deutschland, polen, teilen frankreichts, teilen englands und italien besteht... ich muss ganz ehrlich sagen, dass "mein gebiet" mir dadurch deutlich zu groß ist. ich finde wir sollten wenn dann gebiete vorhalten für alle spielerslots. die kartengröße gibt das locker her. ich würde mein gebiet zum beispiel an der weichsel bzw. am bug noch mal teilen. dadurch würden 2 gebiete entstehen die groß genug wären. ich würde hier dann den westpolnischen teil übernehmen wollen. dann hätte ich mein wunsch des potentiellen transitlandes zumindest erfüllt
von der größe der karte her reicht im prinzip ein gebiet der größe von korsika und sardinien (in summe) schon...
vorrausgesetzt ihr wollt diese 4000er-karte wirklich nehmen. das ganze durch 2 geteilt (also 2000er) würde in den aktuellen gebietsgrößen halbwegs vernünftig sein
edit: die internationalen gewässer würde ich international lassen und keinem zuordnen
von der größe der karte her reicht im prinzip ein gebiet der größe von korsika und sardinien (in summe) schon...
vorrausgesetzt ihr wollt diese 4000er-karte wirklich nehmen. das ganze durch 2 geteilt (also 2000er) würde in den aktuellen gebietsgrößen halbwegs vernünftig sein
edit: die internationalen gewässer würde ich international lassen und keinem zuordnen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic
pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten