26-10-2013, Saturday-01:51:48
Xelofino,'index.php?page=Thread&postID=98139#post98139' schrieb:@sensaifail
Ich persönlich habe während meinem Ersten Netzwerkspiel mit paco, petter, rainer u.a mindestens so viel gelernt wie in 2 Jahren Simutrans davor. Ich fand es extrem spannend, die vielen verschiedenen Systeme zu studieren und den Sachverhalt zu versthen. Ich denke du wirst ähnliche Erfahrungen haben. Aber mindestens so wichtig wir das Spiel ist dir soziale Interaktion mit den Spielern. Ich habe es immer sehr genossen mit den anderen zu chatten und mich auszutauschen. Man muss erst einmal Mut fassen, aber ich denke das sollte kein Problem sein.
Im vornherein kannst du ja schonmal das alte savegame welches noch oben ist ein wenig betrachten, denn das neue kommt erst in ca 2 Wochen. Wenn du fragen hast bezüglich pay_for_total distance oder unseren Einstellungen allgemein, kannst du dich an uns wenden (am ehsten an paco, der weiss es am besten )
Xelofino
Ja das hatte ich auch sehr genossen, besonders das erste habe ich gut in Erinnerung. Du im Westen der Karte, ich im Osten und paco im Süden, wenn ich mich richtig erninnere.. du warst der gelbe Spieler ^^
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich :thumbup:
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich :thumbup: