05-11-2013, Tuesday-23:09:25
1.) es gibt keine großen oder kleinen Bahnübergänge, die sind alle 1 Kachel groß(klein). Was Du meinst sind mehrere aneinadergereihte Übergänge. 2 oder mehrere Übergänge hintereinander führen immer zu Problemen, sobald etwas mehr Verkehr herscht.
2.) für solche Fälle sind Brücken ein viel effizienter Weg.
3.) eine geändere Schließzeit würde dem Zug aber noch nicht automatisch Vorrang geben.
4.) Schnelle Züge und langsame Lkws würden sich dann auf dem Bahnübergang in die Quere kommen, da der Zug viel zu schnell am Übergang ankommt, weil zuwenig Vorlaufzeit vorhanden ist.
2.) für solche Fälle sind Brücken ein viel effizienter Weg.
3.) eine geändere Schließzeit würde dem Zug aber noch nicht automatisch Vorrang geben.
4.) Schnelle Züge und langsame Lkws würden sich dann auf dem Bahnübergang in die Quere kommen, da der Zug viel zu schnell am Übergang ankommt, weil zuwenig Vorlaufzeit vorhanden ist.