16-11-2013, Saturday-20:17:05
Erstmal an Frank. Wenn dir mein Geschreibsel nicht Passt brauchst du es nicht Lesen. Soweit ich mich nicht Irre herrscht immer noch Meinungsfreiheit. Ich hab Lediglich meine Meinung hier Kund gegeben. Es tut mir leid das du mit Kritik nicht Umgehen kannst, ist aber nicht mein Problem
Ich weiß sehr wohl das sowas nicht in 5 Minuten gemachte ist
Der Inhalt sollte auch das Wichtigste sein. Ich finde es nur Belustigend wenn jemand erzählt das das Design nicht mehr Angepasst wird weil es zu großer Aufwand ist.
Und für alle nochmal. Ich arbeite an einem Pakset mit und bin hier auch nicht grade Untätig was das Helfen von Newbies angeht. Das ist auch meine Freizeit die ich dafür Aufbringe. Es ist kein Opfer für mich weil es mir Spaß macht.
Ich weiß sehr wohl das sowas nicht in 5 Minuten gemachte ist
FrankP,'index.php?page=Thread&postID=99316#post99316' schrieb:man hat auch Versucht 2006 je Sprache ein eigenes Wiki ( Mediawiki ) aufzusetzen, was dazu geführt hat, das die Sprachverknüpfung und das parallele arbeiten in mehreren Sprachen schlicht unpraktisch warWer redet den Davon das in mehreren Sprachen gearbeitet werden soll. Wenn die Deutsche Community sich damit mehr Beschäftigt als eine Englische oder eine Schwedische dann ist das so. Das zur Verfügung zu stellen ist ja ne schöne Sache. Meiner Meinung nach sollten die Sprachen getrennt sein.
FrankP,'index.php?page=Thread&postID=99316#post99316' schrieb:vorweg, ohne die Geschichte zu kennen solltest Du Ramagani nicht soches geschreibe hier ablassenMeine Meinung war Lediglich das ich das wiki nicht mag. Fertig. Ich spreche da alleine von mir.
FrankP,'index.php?page=Thread&postID=99316#post99316' schrieb:Aber nur zu, besorg Dir einen Server und setz Dir ein komplett neues Wiki auf und füll es komplett mit Inhalt.Habe ich irgendwo Geschrieben das ich alleine etwas neues machen Möchte oder das ich gesagt habe es Besser zu Können
Aufgrund Deiner großen Töne hier geb ich Dir 8 Wochen Zeit für Ergebnisse, da Du ja so von Dir überzeugt bist es besser zu können. Und rüberkopieren vom jetzigen zählt nicht, da es Dir ja so missfällt und es so irritierend ist und Du es ja so scheiße findest. Da verbiete ich Dir sogar die Grafiken von da zu nutzen, erstell mal schön alle Bilder neu, die Du brauchst.
BR84,'index.php?page=Thread&postID=99319#post99319' schrieb:Die von dir initiierte Aufforderung steht nun allerdings im Raum - auf, auf und zeig was du kannstHier auch nochmal. Wo steht das ich es Besser kann oder machen Möchte.
papa69,'index.php?page=Thread&postID=99320#post99320' schrieb:ich kann sehr gut Englisch, aber mir ist das zu blöd, das ins Deutsche zu übersetzen... --> das zeugt entweder von Aufschneiderei oder von DummheitJop das habe ich Woanders mal Geschrieben und dazu auch gesagt das Artikel verfassen nicht meiner Stärke ist. Ich kann auch Italienisch. Muss ich jetzt alles auch ins Italienische übersetzen.
papa69,'index.php?page=Thread&postID=99320#post99320' schrieb:Persönliche Beleidigungen öffentlich aussprechen gehört auch nicht ins Forum --> das sollte man (wenn überhaupt) per PN machen!Davon Distanziere ich mich jetzt mal. Traf bei mit nicht zu.
papa69,'index.php?page=Thread&postID=99320#post99320' schrieb:Seine Freizeit für Simutrans zu opfern, sollte bitteschön in Zukunft (also ab sofort) hoch angerechnet/honoriert werden.Das Nehme ich jetzt mal als Anlass meine Nase höher zu Tragen als Gestern.
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=99321#post99321' schrieb:Ein neues Wiki erfordert viel zuviel Aufwand, bei einem vermutlich sehr fraglichen Ergebnis. Ob das dann überhaupt fertig gestellt würde, möchte ich mal bezweifeln.Der Aufwand ist klar der Dahinter steckt. Das spiele ich auch nicht Runter. Kann ein Wiki Überhaupt fertig werden
Das Erscheinungsbild des Wiki ist doch sch...egal, es kommt auf die Inhalte an
Der Inhalt sollte auch das Wichtigste sein. Ich finde es nur Belustigend wenn jemand erzählt das das Design nicht mehr Angepasst wird weil es zu großer Aufwand ist.
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=99321#post99321' schrieb:@ ramaganiWelcher Satz. Ein Zitat würde mir Helfen. Ich hab Nämlich geschrieben das ich mich bei der Pflege oder Erstellung Beteiligen würde.
Da hast Du Dir jetzt eine saubere Steilvorlage gelegt. Jetzt darfst Du mal die Ärmel hochkrempeln, und was zeigen.
Und Dein Satz von gestern zeigt doch, das es Dir hier nicht um das gemeinsame geht, sondern nur um Deine "Sache".
Und für alle nochmal. Ich arbeite an einem Pakset mit und bin hier auch nicht grade Untätig was das Helfen von Newbies angeht. Das ist auch meine Freizeit die ich dafür Aufbringe. Es ist kein Opfer für mich weil es mir Spaß macht.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt
Ramagani
Ramagani