19-11-2013, Tuesday-23:29:53
nope, Ideapad (bin ja jetzt kreativ , und nein, ich hatte erst den PC, und nicht erst den Geist zum pixeln für Simutrans )
aber das Teil ist auch nicht schlecht, aber man will ja keine Werbung machen
aber das ist schon mein zweiter Computer, der alte hatte einen super duper Atom mit einer unglaublichen Nvidia Ion Grafikbeschleunigung, ich kenne also noch einige Stufen da drunter
übrigens lief da Simutrans auch ziemlich gut drauf!
Ich weis, das ich mich damals (beide Male) dafür entschieden habe, Mobilität gegen Leistung zu tauschen, und dass das nicht jeder tut,
aber Simutrans wäre in 3D jetzt kein spiel mit super Grafik, im Gegenteil, ich schätze, dass man dort so einige Abstriche machen müsste,
und deswegen fände ich es nicht wirklich gerechtfertigt, jetzt auf 3D umzusteigen.
ich sollte mal versuchen weniger "aber"s zu schreiben....
aber das Teil ist auch nicht schlecht, aber man will ja keine Werbung machen
aber das ist schon mein zweiter Computer, der alte hatte einen super duper Atom mit einer unglaublichen Nvidia Ion Grafikbeschleunigung, ich kenne also noch einige Stufen da drunter
übrigens lief da Simutrans auch ziemlich gut drauf!
Ich weis, das ich mich damals (beide Male) dafür entschieden habe, Mobilität gegen Leistung zu tauschen, und dass das nicht jeder tut,
aber Simutrans wäre in 3D jetzt kein spiel mit super Grafik, im Gegenteil, ich schätze, dass man dort so einige Abstriche machen müsste,
und deswegen fände ich es nicht wirklich gerechtfertigt, jetzt auf 3D umzusteigen.
ich sollte mal versuchen weniger "aber"s zu schreiben....