28-11-2013, Thursday-09:32:14
Ich nenne das mal das "Stahlwerk-Problem", wo es am Häufigsten auftritt.
Ich sehe die Argumente beider Seiten, ich neige aber zu Wolfgangs Ansicht. Ein Trennen der Bahnhöfe hilft nicht (im pak 128German).
Der Transport von Schüttgut ist im pak 128-German nicht glücklich gelöst; mit den Hochbordwagen (Vmax = 45kmh) lassen sich deutlich längere Züge bilden als mit dem sehr kurzen "Dienstschotterwagen" (Vmax = 80kmh). Beide Höchstgeschwindigkeiten sind falsch (Schotterwagen: 65 kmh, Hochbordwagen:80 kmh).
Was schmerzhaft fehlt, sind die 4-achsigen OOts, die es bereits bei der Reichsbahn gab.
Ich sehe die Argumente beider Seiten, ich neige aber zu Wolfgangs Ansicht. Ein Trennen der Bahnhöfe hilft nicht (im pak 128German).
Der Transport von Schüttgut ist im pak 128-German nicht glücklich gelöst; mit den Hochbordwagen (Vmax = 45kmh) lassen sich deutlich längere Züge bilden als mit dem sehr kurzen "Dienstschotterwagen" (Vmax = 80kmh). Beide Höchstgeschwindigkeiten sind falsch (Schotterwagen: 65 kmh, Hochbordwagen:80 kmh).
Was schmerzhaft fehlt, sind die 4-achsigen OOts, die es bereits bei der Reichsbahn gab.
pak128-German Spieler