04-12-2013, Wednesday-18:22:59
Freddy0,'index.php?page=Thread&postID=99999#post99999' schrieb:Nein nein,Ist fast das gleiche, wie ich gesagt habe: ein Zug pro Abnehmer eines Lieferanten. Du hast es doch selber vorher so gesagt:
ein einziger Zug pro Linie ist erstmal vollkommen ausreichend.
Zitat:Wie weiter oben beschrieben brauchst Du für jedes Stahlwerk eine Kohle-LinieHat also eine Kohlenmine 3 Stahlwerke als Abnehmer, brauche ich 3 Linien, und damit auch 3 Züge, weil ein Zug nur eine Linie fahren kann.
Ich glaube, wir meinen das gleiche.
Nachtrag:
Wenn ich das so mache, wie Du gesagt hast:
Zitat:Also: KM1 → SW1 → KM2 → SW1 → KM3 → SW1, die gleiche Linie natürlich auch für dein 2. Stahlwerk KM1 → SW2 → KM2 → SW2 → KM3 → SW2.und das auch noch auf die Kokereien übertrage, die dann wiederum die Stahlwerke beliefern, dann brauche ich pro Kokerei eine Linie, welche "ihre" Kokerei mit Kohle von allen Lieferanten (Kohleminen) beliefert, und anschließend eine Linie pro Stahlwerk, wobei jede Linie "ihr" Stahlwerk mit Koks von allen Kokoreien einsammelt. Denn ich fürchte, sobald ich einem Zug gestatte, erst Kohle zur Kokerei und dann weiter zum Stahlwerk zu fahren, um den fertigen Koks mitzunehmen, wird es wieder Querverbindungen geben.
Wolfgang