30-10-2005, Sunday-23:20:29
@Uranor,
einfacher wäre es bestimmt, den Fliesen Höhenlevel zu geben. Die felsigen Teile wären dann eh erst ab einer großen Höhe drann. Das der Spieler selbstständig Fliesen setzt, ist eigentlich nicht gewollt, das soll das Spiel mit den Höhenparametern selbst machen. Anbei glaube ich auch nicht, dass sich hier der Programmieraufwand lohnt, gewünscht oder machbar ist. Es müßte einfach nur die Optik für die unterschiedlichen Höhen stimmen.
Zum Wasser:
Auch dieses Thema wird automatisch wichtig, wenn alle Grundfliesen NEU überarbeitet werden. Ich glaube, die Texturen für Flüsse müßten auch machbar sein. Alles aber immer unter der Beachtung, dass Prissi es auch programmieren kann.
Hier aber erst mal ein Beispiel, wie der Übergang zur nächst höheren Ebene aussehen könnte:
einfacher wäre es bestimmt, den Fliesen Höhenlevel zu geben. Die felsigen Teile wären dann eh erst ab einer großen Höhe drann. Das der Spieler selbstständig Fliesen setzt, ist eigentlich nicht gewollt, das soll das Spiel mit den Höhenparametern selbst machen. Anbei glaube ich auch nicht, dass sich hier der Programmieraufwand lohnt, gewünscht oder machbar ist. Es müßte einfach nur die Optik für die unterschiedlichen Höhen stimmen.
Zum Wasser:
Auch dieses Thema wird automatisch wichtig, wenn alle Grundfliesen NEU überarbeitet werden. Ich glaube, die Texturen für Flüsse müßten auch machbar sein. Alles aber immer unter der Beachtung, dass Prissi es auch programmieren kann.
Hier aber erst mal ein Beispiel, wie der Übergang zur nächst höheren Ebene aussehen könnte:
Ich spiele PAK-German