21-12-2013, Saturday-18:15:50
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=100631#post100631' schrieb:Ich hatte damals vor die (obigen) Containerbrücken zu animieren.Wenn ich Dich richtig verstehe wäre das aber eine reine Animation, bei der keine Güter transportiert würden. Wäre es bei der Variante überhaupt möglich Bahnsteige / Verladerampen zu überbrücken?
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=100631#post100631' schrieb:Die Bauart über eine Hochbahn erlaubt aber nur das verfahren der Laufkatze. Heben und senken sind dann nicht möglich.Mit der Einschränkung müsste man wohl leben.
Trollaccount,'index.php?page=Thread&postID=100620#post100620' schrieb:Wie du an dem Modell schon erkennst wäre es notwendig dass die Kräne sehr viel Leistung haben, damit sie praktisch sofort volle Geschwindigkeit habenEin größeres Problem sehe ich beim überbrücken von z.B. mehren Gleisen, wenn für jedes Gleis ein eigener Halt eingerichtet ist, da dann die Katze von Halt zu Halt "hopst". Um das zu verhindern bräuchte man Bedarfshaltestellen, Katze hält nur wenn dort Ladung abgesetzt oder aufgenommen werden soll.
Trollaccount,'index.php?page=Thread&postID=100620#post100620' schrieb:Man braucht auch noch Bahnsteige mit Frachtkapazität 0 - damit die Ware nicht am Bahnsteig eingelagert wird sondern nur geliefert wird wenn ein Zug da ist. (KA ob das geht)Wenn Haltestelle voll, wird keine Ladung mehr losgeschickt? Die Kapazität des Haltes müsste um die Kapazität der wartenden Fahrzeuge erhöht werden?
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359
Simutrans = best thing since sliced bread
GEOTRANS ADDON
Simutrans = best thing since sliced bread
GEOTRANS ADDON