25-12-2013, Wednesday-21:52:56
Was diskutiert ihr da bitte ?
Natürlich wächst der Ort stärker, wenn du da Attraktionen und Industrien hinstellst.
Das braucht keinen Test, denn schließlich wird Wachstum so generiert.
Wofür sollten die Passenger, Mail und goods multiplier denn sonst gut sein ?
Touristenpunkte wirken sich zum Start eines Spiels tatsächlich sehr stark aus.
Vermutlich kann man hier schnell und gezielt viel anschließen, weiß nicht, ob es hier weitere programmtechnische Gründe gibt.
Gebiete gezielt nicht anzuschließen um das Wachstum zu bremsen gefällt mir gar nicht.
Ich möchte so spielen, dass ich für einen möglichst guten Transport mit Wachstum belohnt werde, da ist es je nach Ausgangspunkt im Spiel sinnvoll, das Wachstum etwas zu reduzieren.
Natürlich wächst der Ort stärker, wenn du da Attraktionen und Industrien hinstellst.
Das braucht keinen Test, denn schließlich wird Wachstum so generiert.
Wofür sollten die Passenger, Mail und goods multiplier denn sonst gut sein ?
Touristenpunkte wirken sich zum Start eines Spiels tatsächlich sehr stark aus.
Vermutlich kann man hier schnell und gezielt viel anschließen, weiß nicht, ob es hier weitere programmtechnische Gründe gibt.
Gebiete gezielt nicht anzuschließen um das Wachstum zu bremsen gefällt mir gar nicht.
Ich möchte so spielen, dass ich für einen möglichst guten Transport mit Wachstum belohnt werde, da ist es je nach Ausgangspunkt im Spiel sinnvoll, das Wachstum etwas zu reduzieren.