09-01-2014, Thursday-02:01:06
hehe, ich glaube aber, der wurde aber schon abgelehnt...
Ich war dann doch noch einmal auf den server, und habe folgende zwei Fotos geschossen:
Karten
man sieht:
Besitzer (man sieht hier gut, das fast alle sich an die besprochenen Grenzenhalten)
Städte (zum Orientieren)
Haltestellenabdeckung (bzw. ÖPNV Ausbau)
Taktdichte (Verkehr, hier sieht man gut, dass einige Strecke einfach so unbenutzt herumliegen)
Transportleistung (hier sieht man gut, wie effektiv befahren wird)
Höchstgeschwindigkeit (Netzausbau, mögliche Taktdichte)
Umsteigeknoten (wichtige Knotenpunkte, dezentral ist normalerweise besser)
Den eigentlich immer ziemlich schön anzusehende Netzplan (Transportnetz) habe ich bewusst weggelassen, es gibt einfach zu viele
Finanzen
Ich glaube, hier sprechen die Zahlen für sich
EDIT:
kann PTM bitte möglichst bald mal seinen Güterstau lösen?
du "verlierst" dadurch mehrere Millionen/Monat
- nicht dass ich damit ein Problem hätte :whistling:
Ich war dann doch noch einmal auf den server, und habe folgende zwei Fotos geschossen:
Karten
man sieht:
Besitzer (man sieht hier gut, das fast alle sich an die besprochenen Grenzenhalten)
Städte (zum Orientieren)
Haltestellenabdeckung (bzw. ÖPNV Ausbau)
Taktdichte (Verkehr, hier sieht man gut, dass einige Strecke einfach so unbenutzt herumliegen)
Transportleistung (hier sieht man gut, wie effektiv befahren wird)
Höchstgeschwindigkeit (Netzausbau, mögliche Taktdichte)
Umsteigeknoten (wichtige Knotenpunkte, dezentral ist normalerweise besser)
Den eigentlich immer ziemlich schön anzusehende Netzplan (Transportnetz) habe ich bewusst weggelassen, es gibt einfach zu viele
Finanzen
Ich glaube, hier sprechen die Zahlen für sich
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
EDIT:
kann PTM bitte möglichst bald mal seinen Güterstau lösen?
du "verlierst" dadurch mehrere Millionen/Monat
- nicht dass ich damit ein Problem hätte :whistling: