05-02-2014, Wednesday-02:06:17
Wie wird das denn mit Wolkenkratzern gehandhabt? Wenn die 4 Tiles hoch sind, dann sind die ja ähnlich den Flugzeugen auch dann im Bild, wenn ihre Basis außerhalb des gezeichneten Bereichs liegt. Wird da bisher auch schon immer quasi ein kompletter zweiter Bildschirm außerhalb gezeichnet? (also zB. bei einem 192-Pak in größtem Zoom).
Ne andere Idee: Könnte man Flugzeugen nicht ein Routing geben, bei dem versucht wird, Städte (anhand deren Stadtgrenzen) zu umfliegen? Also ein Malus für jedes überflogene Stadt-Tile - dadurch würden die Flugzeuge nur dann in Wolkenkratzer rasen, wenn diese sich in die Einflugschneise stellen. Baut man seinen Flughafen brav am Stadtrand also kein Problem. Wenn der Malus in der Simuconfig einstellbar wäre, entspräche Malus 0 dem jetztigen Verhalten.
Ne andere Idee: Könnte man Flugzeugen nicht ein Routing geben, bei dem versucht wird, Städte (anhand deren Stadtgrenzen) zu umfliegen? Also ein Malus für jedes überflogene Stadt-Tile - dadurch würden die Flugzeuge nur dann in Wolkenkratzer rasen, wenn diese sich in die Einflugschneise stellen. Baut man seinen Flughafen brav am Stadtrand also kein Problem. Wenn der Malus in der Simuconfig einstellbar wäre, entspräche Malus 0 dem jetztigen Verhalten.