19-02-2014, Wednesday-11:13:36
FrankP,'index.php?page=Thread&postID=101641#post101641' schrieb:Wenn dem so ist, sollte man stark über eine Umbenennung des Sets nachdenken. Wenn ich mich recht erinnere wollte Cruzer ein Set wofür es leicht ist Grafiken zu erstellen. Und wenn jetzt der Realismus in den Vordergrund rückt, entspricht das meiner Meinung nach nicht mehr dem damaligen Ansinnen. Zumal ich ( und wohl viele andere ) bei Comic im Namen nicht gerade den Realismus vor dem Fenster erwarte.Mag deine Ansicht sein, welche ich auch respektiere. Beim 96er Comic wurde die zunächst einfache Grafik jedoch auch "aufgebohrt" und niemand hat sich beschwert. Sicherlich steigen dadurch die Anforderungen für einen erfolgreichen Einstieg in die Pixelei, jedoch können wir uns diesen Luxus insbesondere heute beim 192er Comic leisten. Unser Anspruch ist es, ein auf alle Bereichen anspruchsvolles Grafikset zu gestalten. Wir bilden die Realität ab, bleiben aber einen Schritt dahinter und gewähren uns die eine oder andere künstlerische Freiheit.
Gibt's hier jemanden, der die grafische und inhaltliche Entwicklung des pak192.comic gar nicht mag? Hände hoch!