20-02-2014, Thursday-13:11:40
Die Polygon Anzahl ist eigentlich egal.
Alls erstes baust Du das Objekt so groß und detailiert, wie Du möchtest. Klar ist es schöner, viele Details zu haben, aber beim skalieren gehen kleine Detail leicht verloren. Mit der Zeit bekommt man schon ein Gespür dafür, was machbar ist.
Von dem 3D Modell werden die entsprechenden Ansichten generiert, bei Fahrzeuge sind es 8. Diese Ansichten werden dann auf die benötigte Größe skaliert, Nachbearbeitet und dann freigestellt. Dann kommt die dat dazu, das ganze Paken und ausprobieren.
Aktuelle Fahrzeuge wurden von Lemuria und RedRabbit erstellt. Wenn Du die Ansichten fertig hast, dann können Michelstadt und ich Dir auch weiterhelfen. Wir haben einiges an Nacharbeiten bei den Fahrzeugen erledigt.
Ansprechpartner im 3D Bereich sind also Lemuria und RedRabbit, für die Nachbearbeitung Michelstadt, Lemuria, RedRabbit und Ich.
Alls erstes baust Du das Objekt so groß und detailiert, wie Du möchtest. Klar ist es schöner, viele Details zu haben, aber beim skalieren gehen kleine Detail leicht verloren. Mit der Zeit bekommt man schon ein Gespür dafür, was machbar ist.
Von dem 3D Modell werden die entsprechenden Ansichten generiert, bei Fahrzeuge sind es 8. Diese Ansichten werden dann auf die benötigte Größe skaliert, Nachbearbeitet und dann freigestellt. Dann kommt die dat dazu, das ganze Paken und ausprobieren.
Aktuelle Fahrzeuge wurden von Lemuria und RedRabbit erstellt. Wenn Du die Ansichten fertig hast, dann können Michelstadt und ich Dir auch weiterhelfen. Wir haben einiges an Nacharbeiten bei den Fahrzeugen erledigt.
Ansprechpartner im 3D Bereich sind also Lemuria und RedRabbit, für die Nachbearbeitung Michelstadt, Lemuria, RedRabbit und Ich.