24-02-2014, Monday-13:30:20
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=101798#post101798' schrieb:Ich starte immer erstmal mit Frachtverbindungen (Kohle > Kraftwerk) und erst wenn hier gut Geld reinkommt, kümmere ich mich um die Passagierverbindungen.Frachtverbindungen nehme ich ja auch, aber da habe ich wie gesagt immer das Problem, dass der Unterhalt höher ist, als dass was reinkommt. Hab auch "einfache" Verbindungen wie Kohle->Kraftwerk versucht, genauso wie Komplexere mit 3 Rohstoffen, einem Zwischen- und einem Endprodukt was an nen Baumarkt geliefert wird. Dachte mir, dass höherwertiges besser ist, da die Anzahl der zu Unterhaltenen Depots gleich bleibt (dafür mehr Bahnhöfe/Frachthöfe). Aber weder die einfachen, noch die Komplexen Verbindungen haben gefruchtet. Naja, ich werds nachher nochmal probieren.
Grundsätzlich wird von Industrie zu Industrie bezahlt. Einen kleinen Trick gibt es. Baue die Haltestelle soweit "hinter" die Fabrik, das diese gerade noch im Einzugsgebiet (sichtbar mit Taste "v") liegt, damit sind ein paar Felder Fahrstrecke mehr, und damit mehr Geld drin.
Bzgl. der Bezahlung: ALso wird nicht der Weg Industrie zu Industrie bezahlt, sondern der Weg Frachthof->Frachthof, also Die Frachhöfe sozusagen möglichst weit auseinander bauen, richtig?