17-03-2014, Monday-16:13:27
Auweia ! Das Spiel ist wirklich böse. Hoffentlich wirds bald langweilig.
Würde es interessant finden, ein paar Gedanken zum Spiel auszutauschen, ist ja schließlich noch in der Entwicklung.
Doch ich teile Toms Gedanken, dass ich kaum weiß, was man an diesem Spiel verbessern soll. Mehr Komplexität wird hier schnell zur Gefahr.
Das einzige, was ich sofort einbauen würde, wäre, dass der Flusslauf von Spiel zu Spiel wechselt, das sind einige Spawnpunkte schnell sehr charakteristisch und so würde deutlich mehr Abwechslung ins Spiel kommen.
Ein paar Gedanken zum Spielprinzip. Tom fragt sich im Video, welche Arten von Linien zu bevorzugen seien. Da gibt es allerdings nicht die geringste Frage. Ringlinien sind alternativlos und das ist sehr logisch. Auch ein paar Prinzipen beim Verbinden der Punkte sind schnell klar.
Was mir noch am schwersten fällt ist die Frage, wie dem Umsteige- und Spawnverhalten der unterschiedlichen Symbole Rechnung zu tragen ist.
Oder die Frage, ob man mit einer Verteilerlinie für die kleineren Symbole arbeiten kann, finde ich interessant, scheint mir aber schwierig.
Ganz wichtig ist die Richtung, in der die Züge die Ringlinien befahren und wie man das am besten steuert, lässt mir im Moment keine Ruhe.
Mal gucken, wann ich die 600er Marke knacke, das erste Spiel im Video war schon kein schlechtes.
Würde es interessant finden, ein paar Gedanken zum Spiel auszutauschen, ist ja schließlich noch in der Entwicklung.
Doch ich teile Toms Gedanken, dass ich kaum weiß, was man an diesem Spiel verbessern soll. Mehr Komplexität wird hier schnell zur Gefahr.
Das einzige, was ich sofort einbauen würde, wäre, dass der Flusslauf von Spiel zu Spiel wechselt, das sind einige Spawnpunkte schnell sehr charakteristisch und so würde deutlich mehr Abwechslung ins Spiel kommen.
Ein paar Gedanken zum Spielprinzip. Tom fragt sich im Video, welche Arten von Linien zu bevorzugen seien. Da gibt es allerdings nicht die geringste Frage. Ringlinien sind alternativlos und das ist sehr logisch. Auch ein paar Prinzipen beim Verbinden der Punkte sind schnell klar.
Was mir noch am schwersten fällt ist die Frage, wie dem Umsteige- und Spawnverhalten der unterschiedlichen Symbole Rechnung zu tragen ist.
Oder die Frage, ob man mit einer Verteilerlinie für die kleineren Symbole arbeiten kann, finde ich interessant, scheint mir aber schwierig.
Ganz wichtig ist die Richtung, in der die Züge die Ringlinien befahren und wie man das am besten steuert, lässt mir im Moment keine Ruhe.
Mal gucken, wann ich die 600er Marke knacke, das erste Spiel im Video war schon kein schlechtes.