19-03-2014, Wednesday-20:05:06
Danke schon mal für Feedback
Das kleine Problem ist ich habe die Karte mit Pak64.german erstellt und einiges ist da nicht kompatibel wenn man neuere Paksets nimmt zum öffnen der Karte.
Dazu kommt wir wollten ein Wirtschaftlich gut aus balaciertes Pak spielen.
Wir fangen das grad an zu Lets Play da gibts noch keine "Endcard" ... 8|
Zur frage ob das alle lets player von simutrans sind ich hab bevor ich es mit den dreien angefangen habe ein paar stunden gesucht nach anderen neuen LP von Simutrans habe aber keine anderen gefunde
Bis denn, dann
Aprisus
Das kleine Problem ist ich habe die Karte mit Pak64.german erstellt und einiges ist da nicht kompatibel wenn man neuere Paksets nimmt zum öffnen der Karte.
Dazu kommt wir wollten ein Wirtschaftlich gut aus balaciertes Pak spielen.
Wir fangen das grad an zu Lets Play da gibts noch keine "Endcard" ... 8|
Zur frage ob das alle lets player von simutrans sind ich hab bevor ich es mit den dreien angefangen habe ein paar stunden gesucht nach anderen neuen LP von Simutrans habe aber keine anderen gefunde
Bis denn, dann
Aprisus
Mein YT Kanal: Aprisus 8)
Europa Karte mit 93 Städten, die nach natürlichen Standortenplatziert wurden im Let's Play: Europa Let's Play Staffel 1 mit mitlerweile über 100 Folgen 8)
* NEU * Europa Let's Play Staffel 2
viel spass beim schauen
Bis denn, dann
Aprisus
Europa Karte mit 93 Städten, die nach natürlichen Standortenplatziert wurden im Let's Play: Europa Let's Play Staffel 1 mit mitlerweile über 100 Folgen 8)
* NEU * Europa Let's Play Staffel 2
viel spass beim schauen
Bis denn, dann
Aprisus