01-04-2014, Tuesday-15:33:11
Ich persönlich umgehe das Warteproblem dadurch, dass ich ein ausreichend großes Startkapital einstelle. Gerade wenn man ein pakset mit geringen Gewinnen oder Einstellungen, die den Gewinn schmälern (*hust*partyschreck*hust*) spielt, müsste man sonst ewig vorspulen, auch wenn die erste Linie Gewinn abwirft. Außerdem ist es für mich irgendwo so, dass paksets durchaus so eingestellt sein sollten, dass man die Kosten erst nach vielen Jahren wieder drin hat. Also keine pak128 Einstellungen für Fluglinien für Stückgut...
@Stadtstraßen
Wenn die Stadt sich ausbreitet übernimmt sie die Straßen und zahlt den Unterhalt. Allerdings hilft es der Stadt nicht wirklich beim Wachstum, nur dir bei der späteren Anlage von Buslinien, weil das Straßennetz nicht völlig dämlich gebaut wurde.
@Stadtstraßen
Wenn die Stadt sich ausbreitet übernimmt sie die Straßen und zahlt den Unterhalt. Allerdings hilft es der Stadt nicht wirklich beim Wachstum, nur dir bei der späteren Anlage von Buslinien, weil das Straßennetz nicht völlig dämlich gebaut wurde.