01-04-2014, Tuesday-16:47:25
Pak128 Flugzeug Stückgut war ein Beispiel für Transporte, die idiotisch viel Geld einbringen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ohne timeline spiele. Daher kann man dieses pak auch mit sehr geringem Startkapital spielen und macht schon nach kurzer Zeit irrsinnige Gewinne.
Ich selbst spiele schon seit längerem nicht mehr, ich finde einfach kein pakset, dass mir gefällt, bzw. ich habe schon länger auch keine mehr getestet.
Eigentlich ist es ja ganz einfach was ich suche:
- keine extrem langen Güterzüge notwendig (pak128 braucht Länge 12 für Transporte, die bei pak64 Länge 4 brauchen (um gleich lange den Bedarf einer Fabrik zu decken))
- nicht nur eine Lok bei Spielen ohne timeline, die man für alles einsetzen kann (mein pak64 Spiel hat tausende Züge, alle mit der gleichen Lok)
- brauchbare Menge an unterschiedlichen Frachtarten/Industrieketten
- ohne timeline überhaupt spielbar (pak.britain...)
Ich selbst spiele schon seit längerem nicht mehr, ich finde einfach kein pakset, dass mir gefällt, bzw. ich habe schon länger auch keine mehr getestet.
Eigentlich ist es ja ganz einfach was ich suche:
- keine extrem langen Güterzüge notwendig (pak128 braucht Länge 12 für Transporte, die bei pak64 Länge 4 brauchen (um gleich lange den Bedarf einer Fabrik zu decken))
- nicht nur eine Lok bei Spielen ohne timeline, die man für alles einsetzen kann (mein pak64 Spiel hat tausende Züge, alle mit der gleichen Lok)
- brauchbare Menge an unterschiedlichen Frachtarten/Industrieketten
- ohne timeline überhaupt spielbar (pak.britain...)