01-04-2014, Tuesday-18:13:13
Erstens, das ist nicht der Rangierbahnhof....
Das ist die Station Nummer 4 zwischen den Rangierbahnhöfen 2 und 3
Das mit dem Durchsatz stimmt zwar, allerdings würde es sehr schwierig werden auch mit einem neuen Signal, mehr als einem Zug einen Weg gleichzeitig zuzuweisen. Außerdem hat mein System noch den Vorteil, dass die Züge tatsächlich auf verschiedene Gleise bevorzugt sollen, die Züge die bei der nächsten Station abfahren sollen, haben beispielsweise das äußerste Gleis im Fahrplan, die Züge die zwischen den Rangierbahnhöfen verkehren das innerste.
Achja, es war im übrigen die Ausfahrt als Sinnbild gemeint.
Hier werden die Züge von 4 Gleisen auf 2 verteilt, ohne Zwischenstation (außerdem sind es eigentlich zwei Ausfahrten, die andere ist allerdings nur eingleisig (die äußersten Gleise nach links mit den 200 km/h Gleisen, während die inneren vier 120 km/h Gleise sind)
Das ist die Station Nummer 4 zwischen den Rangierbahnhöfen 2 und 3

Das mit dem Durchsatz stimmt zwar, allerdings würde es sehr schwierig werden auch mit einem neuen Signal, mehr als einem Zug einen Weg gleichzeitig zuzuweisen. Außerdem hat mein System noch den Vorteil, dass die Züge tatsächlich auf verschiedene Gleise bevorzugt sollen, die Züge die bei der nächsten Station abfahren sollen, haben beispielsweise das äußerste Gleis im Fahrplan, die Züge die zwischen den Rangierbahnhöfen verkehren das innerste.
Achja, es war im übrigen die Ausfahrt als Sinnbild gemeint.
Hier werden die Züge von 4 Gleisen auf 2 verteilt, ohne Zwischenstation (außerdem sind es eigentlich zwei Ausfahrten, die andere ist allerdings nur eingleisig (die äußersten Gleise nach links mit den 200 km/h Gleisen, während die inneren vier 120 km/h Gleise sind)