Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warteschlangen am Bushalt
#1
Prissi, was hat dich eigentlich dazu veranlaßt, die Funktion rauszunehmen, daß mehrere Fahrzeuge gleichzeitig an einer Station warten können. Jetzt stellen sich ja alle brav hintereinander an, und warten, bis das Feld vor ihnen frei wird.

Bisher hatte ich mir immer damit geholfen, die Stationen nach einer Kurve zu bauen, um das Problem zu umgehen. Aber seit deiner Änderung hilft nichteinmal mehr das.

Wie soll man jetzt noch im innerstädtischen Busverkehr die Fahrzeuge einen gewissen Ladegrad erreichen lassen, ohne daß sie den ganzen nachfolgenden Verkehr zum Erliegen bringen? Man kann ja schließlich nicht für jedes Fahrzeug eine eigene Haltestelle einrichten, da der Platz nunmal nur sehr eingeschränkt zur Verfügung steht.
Gibt's da jetzt einen Trick, den ich nicht kenne?

Mit der Einführung des LMT hat es Hendrik geschafft, mich mehr und mehr auf den Buslinienverkehr zu konzentrieren. Mit dem derzeitgen Verhalten der Straßenfahrzeuge sehe ich aber überhaupt keinen Grund mehr, mich diesem Caos auszusetzen. Für mich ist das ein absoluter Motivationskiller, den Ausbau des Innenstadtverkehrs überhaupt zu starten. Da ist doch überhaupt keine effektive Auslastung mehr möglich...

Dafür einen dicken Minuspunkt von mir. (Sorry)
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Simutrans 88.00 - von blackbox - 26-11-2005, Saturday-04:27:45
[Kein Betreff] - von hsiegeln - 26-11-2005, Saturday-13:53:31
[Kein Betreff] - von prissi - 26-11-2005, Saturday-14:36:17
[Kein Betreff] - von blackbox - 26-11-2005, Saturday-20:04:41
[Kein Betreff] - von Beder - 25-08-2008, Monday-21:36:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste