Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linienverwaltung
#1
Hallo
das deutsche Forum schläft wirklich, schade eigentlich!

Endlich habe ich begriffen wie man die Linienverwaltung richtig nutzt. Bringt mir aber nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte. Ist es technisch möglich –oder überhaupt sinnvoll?- die Linien in Gruppen zusammenzufassen? also z.B. Gruppe Köln Stahl; hierunter kommen jetzt alle Linien, die mit diesem Stahlwerk zusammen hängen – Erz, Kohle, Stahl an Autofa und evtl. Baumarkt, Öl an Raff, Kunststoff an Autofa, Austos an Autohaus. Nächste Hauptgruppe. Ich meine, dass dadurch die Linienverwaltung übersichtlicher wird und auch auf die Meldungen >,,, überfüllt< besser reagiert werden kann.

Noch ne Frage. Kann im Depotfenster ein Icon eingefügt werden (wie bei Fahrzeugen und Bahnhöfen), dass man durch klick wieder auf den Standort des Depots kommt? Nach Eingabe des Zielbahnhofs ist man meist weit weg vom Depot und ich muss einfach sehen, ob das Fahrzeug auch das Depot verlässt weil, Big Grin ja weil ich öfters mal irgend etwas vergessen habe z.B Start drücken, ein Signal vergessen oder auch nur eine Unterbrechung im Liniennetz

Jochen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Linienverwaltung - von Baum - 08-07-2004, Thursday-12:45:14
[Kein Betreff] - von hsiegeln - 08-07-2004, Thursday-13:23:34
[Kein Betreff] - von Baum - 08-07-2004, Thursday-15:08:28
Linienverwaltung - von Hapela - 17-04-2005, Sunday-11:45:21
[Kein Betreff] - von martinalex - 17-04-2005, Sunday-11:50:59
[Kein Betreff] - von sojo - 26-08-2008, Tuesday-16:44:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste