Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beenden Button und Schwierigkeit
#1
Hallo Zusammen,

bevor ich meinen "ich-will-haben-senf" abgebe erst mal ein riesiges Lob an alle Entwickler und Helfer. Es ist wirklich Wahnsinn, was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Ich programmiere selber ein wenig, und weiß daher wie schnell man vom hundertsten ins tausende kommt....

Ich habe 2 kleine Vorschläge:

Ich bin schon mehrfach über den "Beenden Button" im Menü gestolpert. Gerade am Anfang habe ich während des spielens oft das Menü aufgerufen, ohne das ich da hin wollte. Und sowie ich merke dass ich hier falsch bin habe ich auch schon beenden geklickt. Und natürlich nicht gespeichert.
---> Könnte man nicht eine Prüfung einbauen, ob in der letzten Minute gespeichert wurde, und wenn nicht dann noch eine Sicherheitsfrage einbauen?


Der 2. Vorschlag betrifft den Schwierigkeitsgrad. Ich finde den normalen Modus recht anspruchsvoll (ich spiele noch nicht sooo lang...). Der Anfängermodus ist zum lernen super, aber schnell zu leicht.

Ich würde die Option Anfängermodus durch 3 Schwierigkeitsgrade ersetzen:

leicht = aktueller Anfängermodus
normal = aktueller Normalmodus + 20 - 30% mehr für die Transporte
schwer = aktueller Normalmodus


Ich weiß, dass ich mir die Schwierigkeit auch selber bauen könnte, indem ich die Configfiles bearbeite, aber so währe es doch benutzerfreundlicher.


Was haltet Ihr davon? Ist außer mir auch schon wer über den Beenden Button gestolpert, oder bin ich einfach nur zu doof?? Tongue


Gruß,

Tex
"Alles was du hast, hat irgendwann dich." Tyler Durden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beenden Button und Schwierigkeit - von tex - 13-01-2009, Tuesday-10:48:56
[Kein Betreff] - von sojo - 13-01-2009, Tuesday-11:01:23
[Kein Betreff] - von tex - 13-01-2009, Tuesday-11:17:05
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 13-01-2009, Tuesday-11:37:21
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 21-06-2009, Sunday-15:52:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste