Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelindustrien aus Pak Addon einfügen
#1
Hallöchen,

wie der Titel schon sagt, hab ich einfach mal das Addon für das Standard 64er Pak so umbenannt, das es mit den pak.german läuft. Das Ergebnis sieht ganz nett aus, der Mischmasch aus beiden Paks scheint auf den ersten Blick stabil stabil zu laufen. (Im Gegensatz zu meinen Versuchen, ein paar Sachen aus dem Japan Pak als Addon einzufügen, keine Sushi-Restaurants für meine Leute ;( ).

Nun hab ich ein paar Fragen:
1. Die Bezeichnungen der neuen Waren und Gebäude sind meistens auf Englisch. Wenn ich das normale 64 Pak lade, ist dagegen alles auf Deutsch. Kann man das korriegieren?
2. Wie sehr kann das Spiel aus der Balance geraten? Für die neuen Waren gibt es nun Geschwindigkeitsbonus, was aber bei Lebensmitteln schon irgendwie in Ordnung ist. Allerdings scheinen Waren wie Fish oder Meat scheinen auf den ersten Blick wahre Cashcows zu werden, und einige der Fabriken steigern ihre Produktion mit Passagieren und Post. Beim ersten Probespiel fiel es zwar noch nicht so ins Gewicht, aber langfristig könnte es das Spiel schon wieder "langweiliger" machen.
3. Ein paar der neuen Waggons laufen etwas neben der Spur, kann man die ohne größere Mühe richtig ausrichten? Nur ein paar Pixel verrücken und es sollte mit den anderen Wagen passen, glaube ich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lebensmittelindustrien aus Pak Addon einfügen - von hen - 21-05-2014, Wednesday-16:21:58
[Kein Betreff] - von Leartin - 21-05-2014, Wednesday-16:51:40
[Kein Betreff] - von hen - 21-05-2014, Wednesday-17:21:53
[Kein Betreff] - von prissi - 22-05-2014, Thursday-13:05:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste