Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelindustrien aus Pak Addon einfügen
#3
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Eigentlich wollte ich nicht so viel am Pak selber herumschrauben, sondern das alles auf denn Addon Ordner begrenzen. Naja, Sicherheitskopie von de.tab anlegen und hoffen, das ich sie nicht vergesse. Danke.

Die Anpassung der Grafiken ( und vielleicht auch der Waren, wenn ich schon dabei bin) klingt schon sehr nach dem, was ich unter "größere Mühen" verstehe: Programme und viele Einzeldatein runterladen, viele Sachen erstmal ausprobieren um mit den Programmen umgehen zu lernen, dann immer wieder Spiele starten und sehen, ob meine Entwürfe funktionieren. Trotzdem irgendwie verlockend. Wenn ich mir mal doch die Mühe doch machen sollte, würde ich gleich ein paar Schritte weiter gehen und auch ein paar andere Dinge übernehmen, z.B. den Baumarkt. Gibt es dafür eigentlich Bedarf?
Ich selber bin ja schon jemand, der gerne möglichst viele unterschiedliche Sachen umherfahren möchte, damit es schön bunt auf meine Strecken aussieht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lebensmittelindustrien aus Pak Addon einfügen - von hen - 21-05-2014, Wednesday-16:21:58
[Kein Betreff] - von Leartin - 21-05-2014, Wednesday-16:51:40
[Kein Betreff] - von hen - 21-05-2014, Wednesday-17:21:53
[Kein Betreff] - von prissi - 22-05-2014, Thursday-13:05:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste