Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Realsitische Karte von Deutschland mit richtigen Bergen mit Doppelten Höhenstufen
#5
(22-04-2019, Monday-14:15:37 )makie schrieb: Frage an die Runde: hat noch wer, außer mir, Interesse an so einer Karte.

Naja, mir persönlich ist die Karte etwas zu klein. Unter 15.000 x 15.000 brauchst du mir nicht kommen.

Spass bei Seite. An vorbildlichen Karten besteht immer Interesse, aber das Ganze ist schon gigantisch. Ich persönlich habe mit einer testweise vervierfachten Europakarte (1796 x 2162) meine Grenzen bereits überschritten - sowohl was Zeit als auch Umfang betrifft. Trotzdem verfolge ich das hier gerne weiter und staune mitunter stumm vor mich hin.

Läuft so eine riesen Karte eigentlich im Netzwerk problemlos? Dann wäre das vlt mal ein Projekt. Wir vom 192.comic hatten vor ein paar Jahren immer mal Probleme mit "großen" Karten.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Realsitische Karte von Deutschland mit richtigen Bergen mit Doppelten Höhenstufen - von PappeTeeMaster - 23-04-2019, Tuesday-14:38:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste