Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slopes
#7
Oh ja, Aus dem alten pak128 aus aus St 102. nutze ich viele pak's. Auch in 112.3 sind die Oblekte nicht zusammen gepakt. Japan dokumentiert ja vorbildlich bis weit zurück einzeln verfügbar. DE und Brit will ich noch mal nachinstallieren und durchschauen. Genügend Modelle sind historisch interessant. - Ich find's schade, dass nur Japan verfügbar archiviert. *Hierzukontinent* werden sehr viele gute Arbeiten unerreichbar verloren gehen. Und man kann auch einzelne unerwünschte bzw. fehlerhafte paks nict aussondieren.

Zum Zusammenschnüren fehlt ein entpachbares Pack-System. Ich denke, es wäre interessant und wichtig. Packformate sind ja allgemein verfügbar.

Aber die 112.3 spielen, das habe ich sofort vergessen. Alte Versionen sind nicht mehr kompatibel. "Vibrieren" beim Kartenscrollen, im Terain Grafikfehler.

Hatte dann probiert, den aktuellen pak128 mit height_conversion_factor = 1 zu spielen. Das war negativ. So sind bereits die vom Spiel gesetzten Böschungen nicht befahrbar. Also ging ich zurück auf height_conversion_factor = 2. Und... habe nun keine Probleme mehr. Heben/senken via Tastenkürzel bzw. Nutzung der Halbslopes, alles funktioniert UFB, keine Unbefahrbarkeiten mehr. Offenbar hatte sich hier ein Bug eingeschlichen und wurde durch die Maßnahme korrigiert.

Da ich noch nie Szenarien baute oder nutze, tangiert mich der doppelte Aufwand bei der Wegeanpassung in den Städten nicht. Nach Reduzierung der Slopekosten läuft alles wie damals mit den Vollslopes. -- Über eine tatsächliche Halbierung der Wege-Steigungs-Winkel + unbefahrbare hohe Berge zwecks solide Echt-Optik würde sicherlich nicht nur ich sehr happy aussehen. Das senkrechte Heben der Konvoi-Fahrzeuge wäre eleganter und ließe sich sicherlich prima kaschieren. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Slopes - von Keldran - 14-10-2023, Saturday-06:30:58
RE: Slopes - von Andarix - 14-10-2023, Saturday-18:01:28
RE: Slopes - von Keldran - 14-10-2023, Saturday-19:30:28
RE: Slopes - von Andarix - 14-10-2023, Saturday-22:48:03
RE: Slopes - von Keldran - 15-10-2023, Sunday-03:43:31
RE: Slopes - von Andarix - 15-10-2023, Sunday-09:41:46
RE: Slopes - von Keldran - 16-10-2023, Monday-10:16:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste