Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie baue ich eine Industriekette richtig auf?
#1
Guten Abend

ich spiele nun schon einige Zeit an einer Karte habe aber fast nur Personen und Postverkehr. Ich würde gerne ein par Industrieetten aufbauen. Verliere aber recht schnell den Überblick was welche Fabrik produziert und eine weitere zu finden die das eine braucht was wo anders wieder übrig bleibt usw usw. Gibt es wo Hilfestellungen oder ähnliches womit es einfacher ist sich zurecht zu finden? Alternativ wäre eine Art Suchfunktion ganz gut womit man suchen kann was die Fabrik produziert oder benötigt. Ebenso benötige Hilfe beim Einstellen der richtigen Produktionsmenge so das sich einzelne Produktionen nicht überfüllen sondern so gesehen eine konstante Produktionsstraße zustande kommt.

Viele Grüße
140 002 Sunrail
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie baue ich eine Industriekette richtig auf? - von 140 002 Sunrail - 19-10-2023, Thursday-21:39:10
RE: Wie baue ich eine Industriekette richtig auf? - von makie - 19-10-2023, Thursday-22:52:00
RE: Wie baue ich eine Industriekette richtig auf? - von Andarix - 20-10-2023, Friday-07:58:40
RE: Wie baue ich eine Industriekette richtig auf? - von Keldran - 20-10-2023, Friday-12:48:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste