Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Pixelwerke
#91
Was hälst Du davon, die Position vom "Admin" und "Letzte Artikel" zu tauschen, und die 3 Titel von "Admin" an der rechten Rand zu setzen?
Dann ist die Schrift auf dem eigentlichen Grafikbereich raus.
Zitieren
#92
Ich finde es so wie es momentan ist gut.
Probleme mit der Schrift habe ich keine und das Bild kann man auch gut erkennen.

@Transporter:
Deim Vorschlag nützt aber auf der Startseite nichts. Da ist die Schrift auch so im Grafikbereich.
Zitieren
#93
Sorry, ich meinte den Teil der Grafik mit Bäume und Häuser. Im rechten Bereich, wird die Schrift ja nicht von der Grafik gestört.
Zitieren
#94
Gut, ich lasse es so. So lange es keine Beschwerden gibt. Wink
Zitieren
#95
So langsam gibt es mehr und mehr moderne Bürogebäude... Smile
Auf der gezeigten Grafik sind sogar nur deutsche Gebäude zu sehen. Vielleicht erkennt der eine oder andere Betrachter ja die realen Vorbilder. Den ARAG-Tower kennen wir natürlich schon. *grins*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#96
Schick, schick. Smile

Es ist kein Problem wenn es mehrere Hintergründe geben würde. Könnte man per Zufall einblenden lassen. Es geht auch für unterschiedliche Tageszeiten Grafiken zu verwenden.

Einzige Vorraussetzungen die Grafiken müssen in der Breite 970px sein und ziemlich blass sein, damit die Schrift lesbar bleibt.
Zitieren
#97
Mal wieder eine neue Grafik. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#98
Sehr schön!

Vielleicht noch ein Flugzeug in die Wolken.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#99
Harte Woche - immerhin ein weiteres neues Gebäude wohnt der Sammlung bei. Auf der folgenden Grafik habe ich mal ausschließlich zeitgenössische Gebäude kombiniert.

Schnils: Diese Idee hatte ich auch schon und noch viele mehr dieser Art. Mal sehen, was sich alles umsetzen lässt später. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
TOLL!!! Am besten gefällt mir das runde Glashaus! Wahrscheinlich weil es so schön glänztSmile. Meine Augen können sich nicht sattsehen an allen deinen schönen Pixelwerken! =)
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste