@gotthardlok: Das Kann ich nicht verhindern, nur vermeiden. Man kann da züge drauf fahren lassen wenn man unbedingt will, Die Höchstgeschwindigkeit liegt aber bei nur 5 km/h, damit die "Strecke" vom A*-Pathfinding gemieden wird.
hm..was wollt ich noch sagen..ach ja
Ich denk schon dass man auf den mauern laufen könnte, Die Bürgersteige können auch nicht viel breiter sein als die Deckfläche der Mauer. Das hab ich jetzt nicht nachgekuckt, aber der Platz reicht gar nicht für mehr Breite.
Ins Standard-Set wird's die Mauer so wohl nicht schaffen (als Schiene). Vielleicht kann man ja ein Objekt "misc" (verschiedens) einführen und mit einem dat-Befehl das Verhalten (behavior=track, oder way oder so) festlegen, damit dann klar ist, wie das image funktioniert (was die nullen diesmal bedeuten
). Dann könnten solche Add-Ons in ihrem eigenen UI-Menü auftauchen, und nicht irgendwo bei Schienen. Naja....sone Idee von mir.
Dann hab ich noch n paar Texturen zur Auswahl. Vielleicht schafft ihr es ja euch auf eine zu einigen. Hehe das wird lustig