Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UNDO-Erweiterung
#11
Zitat:Original von petter
Warum denn?

Ich habe öfters Dinge wegen denen ich neu laden muss, und die offenbar mit UNDO bereits gegangen wären
Zitieren
#12
Zitat:Original von SimuSpieler
Mir gefällt auch die Idee vom "Planungsmodus".
Das sollte doch zumindest realisierbar sein.
Bei mir heißt "Planungsmodus" "Laden bei Nichtgefallen"
Zitieren
#13
Zitat:Original von kulle
Wo is denn der Rückgängig button bei 110?
Einen Button gibt es nicht. Mit "Z" kann der letzte Wegbau rückgängig gemacht werden. Sowas erfährt man übrigens auch aus der In-Game-Hilfe, dem Wiki, über die Forensuche... Wink
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#14
Und hier auch! Big Grin

Ich würde mir nicht die Arbeit machen vor jedem "vielleicht gefällts mir oder nicht-Projekt" zu speichern!
Da würde ich lieber einen Planungsmodus benutzen!
Zitieren
#15
Letztlich würde ein Planungsmodus aber genau das tun (ok, Zeit läuft vielleicht auch weiter)
Zitieren
#16
Ja nur muss man nicht andauernt speicher und laden sondern könnte das mit eine praktischen Schaltfläche machen!
Auserdem hat man dann so viele Spielstände(wenn man nicht überschreibt) Big Grin
Zitieren
#17
Ich hätte gerne Quick-save, Quick-load Tongue
Zitieren
#18
Geil obwohl das laden jetzt schon schnell ist (relativ), aber einen Planungsmodus hätte ich auch gerne da ich sehr ungerne Überschreibe und die Spielstände langsam ganz schön groß werden.
Zitieren
#19
Ja auserdem sind beim Laden immer alle Fenster weg was mich stört da ich die Karte, die Anzeige und die Spezialwerkzeuge immer offen habe!(meistens hab ich auch die Geländewerkzeuge offen) Big Grin
Zitieren
#20
Ihr tut ja so als gienge Speichern eine Ewigkeit. Ctrl+S und auf Speichern klicken. Fertig!
Planungsmodus??? Kann man im echten Leben mal eine Bahnlinie machen und wenn nicht gut geht : pech, aber zum Glück hatte ich nen Planungsmodus.
Einen guten Simutrans-Spieler zeichnet gerade die Fähigkeit einzuschätzen was sein bauen für Konsequenzen haben wird aus. Klar ist das schwer, aber die Leute bauen (meisstens) einfach mal drauflos und stützen sich auf Erfahrungen im echten Leben. Nur funktioniert Simutrans ein bisschen anders.
Das Balancing zu finden ist auch extrem schwer. Mit jeder hinzugefügten Station verändert es sich denn mehr Passagiere sind ans Netz angebunden und das ist villeicht ausschlaggebend, ob z.b eine Linie überfüllt ist. Was zu weiterern Überfüllungen führt usw. Teufelskreislauf : Stationenüberfüllung.
Na egal. Ich bin nicht gegen den Planungsmodus, aber einen Undobuttpn wäre wirklich schön. Es gibt Moment da baut man wirklich einfach falsch und ärgert sich dann wie verrückt. (Undo button : kein Geld zurück)

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste