Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tunnel
#11
hi leo2k

sicher nutzt du das Standardset, pak64.
zur Auswahl der Waggons, ein Klick auf die Fabrik gibt dir Auskunft wieviel die Fabrik produziert und in welcher "Form".
Produktion:
Ware gelagert/von max. gelagert, Form
Bsp.
Kohle 1 / 380t, Schüttgut

In Simutrans kaufst du die Waren nicht, du transportierst sie nur. Beim Eintreffen des Zuges wirst du für den Transport bezahlt. Unter der Voraussetzung, dass bei der Station Bedarf dafür besteht. ZBsp. dass ein weiterverabeitende Fabrik im Einflussbereich dieser Station ist.
Zitieren
#12
dankeschön
Zitieren
#13
ich hab ne frage

meine laster fahren immer zu den haltestellen neben den industrie
gebieten aber wenn sie wieder wegfahren haben die nichts geladen
wieso? muss ich irgendetwas anders machen?
Zitieren
#14
Beachte das nicht jeder Empfänger jeden Lieferanten akzeptiert. Die Fabriken haben feste Verträge. D.h. das z.B. Kohlekraftwerk 1 nur Kohle von Kohlegrube 2 und nicht von Kohlegrube 1 akzeptiert. Verbinde also richtige Fabriken mit den richtigen Lieferanten.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#15
So hab ichs gemacht. Ich bin z.B. auf Kohlegrube 1 gegangen und da
stehen dann die lieferanten bzw die die ich beliefern soll. und dann baue
ich neben den lieferanten oder den den ich beliefern soll eine haltestelle.
Zitieren
#16
prüfe nochmal das Infofenster der Fabrik. Ganz unten sollte die Haltestelle von wo du holst bzw. beim Abnehmer die jeweilie Haltestelle stehen. Sonst akzeptieren die Haltestellen die Ware nicht. Haltestellen die mit dieser Fabrik verbunden ... oder ähnlicher Wortlaut.
Die Art des Gutes solltest du auch nochmals prüfen, sollte natürlich zum LKW passen.
Zitieren
#17
Du solltest vielleicht auch prüfen, ob die Haltestelle tatsächlich das Gebiet der Fabrik abdeckt, bei Hanglagen etc. ist das nämlich manchmal nicht der Fall. Einfach Taste v drücken, um die Haltestellenabdeckung anzuzeigen.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Leopardo2000
dann baue
ich neben den lieferanten oder den den ich beliefern soll eine haltestelle.
Hallo Smile

aber nicht etwa eine Bushaltestelle? Du brauchst einen Frachthof o.ä.

Gruß Ingo
Zitieren
#19
Wenn nichts da ist und du keine Mindestbeladung einstellst, fahren die auch einfach weiter Wink
Zitieren
#20
oh, okay
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste