13-09-2011, Tuesday-10:06:14
ich vermute mal, diese Geschichte wurde damals so eingerichtet, um Grafikfehler mit Fahrzeugen zu minimieren. Nur kann man es jetzt nicht mehr rueckgaengig machen. Da muss man jetzt kein Verschwoerungstheoretiker sein.
Man kann das natuerlich ganz leicht aendern, es sind nur drei Zeilen im Code zu loeschen: Nur stehen dann alle existierenden Fahrzeuge bei Fahrtrichtung West / Nord im Bahnhof falsch (zu weit hinten).
Bewertung:
0
13-09-2011, Tuesday-13:10:27
Nun, jetzt steht auch alles irgendwo falsch, weil man sie gar nicht richtig ausrichten kann... Entweder Bahnhof oder Signal, Haltestelle oder Ampel oder diese (in meinen Augen furchtbare) Zwischenlösung, alles irgendwo in die Mitte dazwischen zu packen, so es es überall dann nur halb so weit (also eine Viertel Kachel) zu kurz oder zu lang fährt. Ich hatte das in der Vergangenheit ja auch schon ein, zweimal angesprochen. Wenn man mal den Schnitt im Code machen würde, hätte man wenigstens die Möglichkeit, alles mal wirklich passend auszurichten. Und ich denke auch für ältere bestehende Fahrzeuge ließe sich irgend eine Lösung finden. Aber gut, wie gesagt, ich habe mich dazu schon genügend geäußert, ich will damit keinem unserer Programmierer auf die Zehen treten in dem ich da immer wieder drauf rum reite, also nehme ich es weiter stillschweigend hin, auch wenn es mir nicht gefällt.
The Transporter
Unregistriert
13-09-2011, Tuesday-20:20:18
Ich habe mal im Forum gestöbert und 3 alte Fred's gefunden. Was mich nur wundert ist das alle als behoben gelten, trotz fehlender Lösung.
Fahrzeuge fahren zu weit vor?
Züge werden beim wenden im Bahnhof versetzt
Fahrzeugpositionierung
Ist wohl nicht so einfach, wenn überhaupt zu lösen.
Sind wohl besser im Forum für schwer erziehbare Fehler aufgehoben.