Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel [pak.german]
#61
Zitat:Original von Paco_m
Also für "wenig Zeit" ist das momentan nichts, weil man ja nicht darauf vertrauen kann,
daß der Server in dem Moment wo man dann grad Zeit hätte auch ansprechbar ist. Big Grin

Man braucht ja für Dinge, die man lokal in 30 Min hat lockere 2 Std weil man sich 5x neuverbinden muß was jedesmal ne Tortur darstellt, oder es geht mal überhaupt 5 Std nciht so wie gerade jetzt...

Da is noch viel zu tun, wir testen das halt mal ausgiebig, mehr ist das nicht wirklich. Tongue

Ja, kann zustimmen, wobei ichs schon gut finde, mit anderen kooperativ zu spielen.
Ist auf jeden Fall toll.
Schade ist nur, wenn viele Spieler gerade Zeit haben (4-5 Clienten), dann fliegt im Prinzip dauernd einer raus.
Heut früh wars super, ich allein konnte da nur mit einem Rausflieger 2 Stunden spielen.
Also Verbesserungsbedarf ist allemal, sinnvoll ist der Netzwerkmodus aber auch!
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#62
Warum fliegt einer raus? Ist das reproduzierbar? Dann wäre es nämlich ein Fehler, den man abstellen kann.
Zitieren
#63
also der netzwerkmodus an sich ist zwar natürlich eine große baustelle aber wenn das einmal stabil ist, und funktioniert dann käme damit ganz sicher ein tolles feature dazu, und würd auch die community hier fester zusammenschweißen weil wir dann nicht nur die Erfahrungen mit dem Spiel hier teilen, sondern auch aktiv mitelerben können
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
#64
Nein, nicht reproduzierbar.
Zufällig und ohne Gründe.
Heut früh war ich kurz weg und ich komm zurück -schwupps- draußen.

Aber , prissi, kannst du nen Grund dafür nennen, warum seit Mittag die server nicht erreichbar sind?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#65
@petter:

wie siehts mit deinem Passagiernetz in Affing aus?
Willst du das noch ausbauen? Und Posttransport?

Du willst ja wohl keinen Posttransport einrichten, wegen den Kutsche.
Ich würde dann selber ein Postnetz errichten.

Ich würde auch den Passagiertransport übernehmen, falls du dann daran kein Interesse mehr hast.
Zitieren
#66
Die gift ist schlicht nicht mehr erreichbar, weil ab heute unser Server an der Uni umzieht ... daher geht dort auch nichts mehr. Vielleicht kann ich das am Montag wieder anwerfen.
Zitieren
#67
Läuft das aktuelle Testspiel, trotz andere Adresse über den selben gift Server?
Zitieren
#68
Zitat:Original von jonasbb
@petter:

wie siehts mit deinem Passagiernetz in Affing aus?
Willst du das noch ausbauen? Und Posttransport?

Du willst ja wohl keinen Posttransport einrichten, wegen den Kutsche.
Ich würde dann selber ein Postnetz errichten.

Ich würde auch den Passagiertransport übernehmen, falls du dann daran kein Interesse mehr hast.

Also moment mal!
In Affing transportiere ich die Passagiere, Ausbau ist nur nicht, weil ich geschlafen hab und davor kein Geld hatte!
Post kommt, wenn endlich ein Postauto erscheint.

@ öff. Hand: Könnte mal jemand Affing 1 Flughafen in "Affing Zentrum" umbenennen?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#69
Leider muss ich sagen, dass keine weiteren Spielern ins Spiel können, da es schon zu voll ist.

Es gibt ein Update, bitte kopiert folgende Datei in das pak-set: http://www.frankpenz.de/pak.german/net_g...t_Opel.pak
Zitieren
#70
SkRiK, wir brauchen dich!

Wenn du verfügbar bist, dann schau mal ins Spiel rein!
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste