Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Grafikfabrik
Ich habe vilvoh aus dem Int. Forum einen Wunsch erfüllt und einen spanischen Wolkenkratzer gepixelt. Der Beschreibungstext obliegt an dieser Stelle den freundlichen Lesern/Betrachtern. Also ran ans Werk. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Monströs!
Muss meine Worte erst wieder finden und daher von mir kein Text. Wink
Zitieren
Wirklich seehr monströs dieser Picasso-Tower... mal sehen ob mir was einfällt... vielleicht etwas mit der Hubschrauberplattform...
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Mir fällt dazu etwas ein: WOW!
Zitieren
Danke euch allen. Smile

Machen wir doch einfach Nägel mit Köpfen:

Zitat:Picasso Tower
Vielleicht lässt sich so was formulieren. Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von MoTw
Wirklich seehr monströs dieser Picasso-Tower... mal sehen ob mir was einfällt... vielleicht etwas mit der Hubschrauberplattform...
Wird der sich dann auch als innerstädtisches Helipad einsetzen lassen?
Zitieren
Wohl eher nicht, Pekh. Big Grin

Das Gebäude ist ein ganz "normales" Stadtgebäude, und Helipads wie z.B. in Transport Tycoon gibt's in Simutrans nicht.
Noch nicht jedenfalls. Wink
Zitieren
Bin leider auf dem Luftfahrtsektor völlig unbewandert (was jetzt Simutrans anbelangt), weil ich meine Spiele noch nie so weit getrieben habe: Liegt das mit den fehlenden Helipads an fehlender Spiellogik? Gibt es auf "normalen" Flughäfen schon die Möglichkeit, Hubschrauber ohne Beteiligung der Landebahn runterzubringen?

Nicht, daß ich die Helipads wirklich vermissen würde. Bei TT machten sie irgendwo Sinn, weil das mit dem Umsteigen nicht so wirklich gut funktionierte und man so schnelle Direktverbindungen schaffen konnte. Das man in Simutrans nicht mehr die halbe Stadt abreißen muß, um einen großen Bahnhof mit ausreichend Einzugsgebiet bauen zu können ist in meinen Augen mit der größte Vorteil von Simutrans.
Zitieren
Zitat:Original von Pekh
Bin leider auf dem Luftfahrtsektor völlig unbewandert (was jetzt Simutrans anbelangt), weil ich meine Spiele noch nie so weit getrieben habe: Liegt das mit den fehlenden Helipads an fehlender Spiellogik? Gibt es auf "normalen" Flughäfen schon die Möglichkeit, Hubschrauber ohne Beteiligung der Landebahn runterzubringen?
Soweit ich weiß, gibt es ja noch nicht mal Hubschrauber in Simutrans. Wenn, dann nur in technischer Form eines Flugzeuges.

Eventuell hat sich das aber jüngst geändert. Es passiert ja viel in den Nischen.
Zitieren
Ein weiterer Wunsch von vilvoh. Hier handelt es sich um den Agbar Tower, der in Barcelona für Gespräche sorgt. Ein Beschreibungstext steht noch aus. Smile

Edit: Das Vorbild sieht (tatsächlich) so aus:
[Bild: 80px-]

Zitat:Agbar Tower.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste