06-11-2005, Sunday-02:07:27
- Sehenswürdigkeitsliste von mip (ROT/ORAGNE alle/ein Halt überfüllt, GRÜN Passagierziel, BLAU Postziel, TÜRKIS Beides)
- Schneller Vorlauf: Nie mehr mit , und . hantieren.
- Dank MHz-Gafiken Kanäle mit Schleusen inspiriert durch Trittbrettfahrer.
- Fahrzeuge im Depot besser sortiert.
- Timeline aufgeräumt.
ACHTUNG: Die ehemalige Raffinerie wurde durch die ChemicalPlant ersetzt. Daher wird das Laden eines älteren Spielstandes eine unvollständige Industriekette erzeugen. Entweder factory.2Raffierie.pak und factory.Raffinerie.pak aus der vorigen Version hineinkopieren oder einfach nur neue Spiele anfangen. Auch wurden die Häusernamen auf das 128er-System umgestellt, weswegen Städte aus alten Spielständen sehr kahl sein dürften.
Neue Programme
Windows GDI (neu) (Benutzer von Win98/Me brauchen noch unicows.dll!)
Windows SDL (neu)
Linux (neu)
Basis Pak64
64pak Version 87.01 (neu)
Lebensmittelkette
Müllkette
makeobj 26
Windows
linux
Im Detail:
Release of 87.01
4-Nov-2005 (prissi)
FIX: loading old maps with obsolete docks
FIX: no route next to attraction should now have a more meaningful number (so you can better guess how much you have to transport)
FIX: mail from attractions and factories again 4x recieved mail
CHANGE: some further small optimizations for faster drawing of dialoges
CHANGE: vehicles now sorted in depot by intro year and engine type
3-Nov-2005 (mip)
ADD: curiosity list
3-Nov-2005 (prissi)
ADD: channels as waterways, habour as "...ChannelStop"
FIX: mail flag correctly recalculated after changing a station
FIX: deleting tunnels
30-Oct-2005 (prissi)
FIX: builds again presignals
FIX: under some circumstances, building on ways (e.g. all stations) were not correctly removed
FIX: several data of pak64 vehicles finetuned, mail carriage added, busstop before 1900 added
ADD: Fast forward (keycode W)
ADD: indicator for fast forward and timeline (tranlatable "timeline" "no timeline")
FIX: calculation of speed bonus changed => bonus not per car, but per passenger
FIX: timeline was sometimes some years off; especially after loading old games
- Schneller Vorlauf: Nie mehr mit , und . hantieren.
- Dank MHz-Gafiken Kanäle mit Schleusen inspiriert durch Trittbrettfahrer.
- Fahrzeuge im Depot besser sortiert.
- Timeline aufgeräumt.
ACHTUNG: Die ehemalige Raffinerie wurde durch die ChemicalPlant ersetzt. Daher wird das Laden eines älteren Spielstandes eine unvollständige Industriekette erzeugen. Entweder factory.2Raffierie.pak und factory.Raffinerie.pak aus der vorigen Version hineinkopieren oder einfach nur neue Spiele anfangen. Auch wurden die Häusernamen auf das 128er-System umgestellt, weswegen Städte aus alten Spielständen sehr kahl sein dürften.
Neue Programme
Windows GDI (neu) (Benutzer von Win98/Me brauchen noch unicows.dll!)
Windows SDL (neu)
Linux (neu)
Basis Pak64
64pak Version 87.01 (neu)
Lebensmittelkette
Müllkette
makeobj 26
Windows
linux
Im Detail:
Release of 87.01
4-Nov-2005 (prissi)
FIX: loading old maps with obsolete docks
FIX: no route next to attraction should now have a more meaningful number (so you can better guess how much you have to transport)
FIX: mail from attractions and factories again 4x recieved mail
CHANGE: some further small optimizations for faster drawing of dialoges
CHANGE: vehicles now sorted in depot by intro year and engine type
3-Nov-2005 (mip)
ADD: curiosity list
3-Nov-2005 (prissi)
ADD: channels as waterways, habour as "...ChannelStop"
FIX: mail flag correctly recalculated after changing a station
FIX: deleting tunnels
30-Oct-2005 (prissi)
FIX: builds again presignals
FIX: under some circumstances, building on ways (e.g. all stations) were not correctly removed
FIX: several data of pak64 vehicles finetuned, mail carriage added, busstop before 1900 added
ADD: Fast forward (keycode W)
ADD: indicator for fast forward and timeline (tranlatable "timeline" "no timeline")
FIX: calculation of speed bonus changed => bonus not per car, but per passenger
FIX: timeline was sometimes some years off; especially after loading old games