The Transporter
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07-09-2014, Sunday-16:11:24
Ich finde die Idee gut!
Es dürften aber einige davon "überfordert" sein, nachdem sie schon Problem beim Laden der Fahrzeuge haben, und die jetzt nicht entladen werden. Trotzdem ein guter und realistischer Vorschlag.
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07-09-2014, Sunday-17:10:25
Interessante Idee :-)
Allerdings ist es realisitsch das das Beladen schneller geht als das Entladen. Die Passagiere treffen langsam ein (meistens allerdings bevor die Fähre anlegt), und sind dann schnell wieder draußen.
Du hast natürlich recht dass das Entladen viel zu schnell geht (obwohl, eine Stunde Gametime dauerts schon).
Man könnte natürlich generell die Ladezeit und Entladezeit erhöhen, dies führt aber dazu das man noch mehr Fähranleger / Gleise braucht.
Ein Problem was ich an Deinem Vorschlag sehe ist dass wenn es ein Umsteigepunkt ist 2 Fähren sich dann deadlocken können (Eine fährt von Umstiegtshafen nach A, eine nach B) - Die Passagiere wollen eigentlich nur die Fähren tauschen (weil sie von A nach B bzw. umgekhrt wollen), können dies aber nicht da kein Platz ist. Man kann den Deadlock auch nur durch eine Zwangsenlehrung oder Kapizizätserhöhung lösen.
Spiele derzeit mein zweites Spiel mit pak64.german (zuvors pak128.german). Bin ein Newb - erbitte Nachsicht.
Wer mal was verrücktes haben will spielt die Karte 6947.
The Transporter
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07-09-2014, Sunday-17:44:11
Ob es Deadlocks gibt, hängt von der Signalisierung, und der Anzahl der Gleise am Bhf ab. Im Prinzip das selbe wie beim beladen, es müssen genügend Gleise vorhanden sein, die auch entsprechend genutzt werden können.
Längere Entladezeiten führen doch nicht zu höherem Verdienst, eher Gegenteiliges.
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07-09-2014, Sunday-17:58:06
"Längere Entladezeiten führen doch nicht zu höherem Verdienst, eher Gegenteiliges."
Sorry, ich habe überlesen, dass die Fahrzeuge nicht weiterfahren sollen.
Das ändert natürlich ein wenig.
The Transporter
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07-09-2014, Sunday-20:33:09
Sollte mit getrennten, und in ausreichender Zahl vorhandenen Abholer- und Lieferanten Haltestellen eigentlich kein Problem sein.
In Deinem Beispiel würde es bei den Lieferanten einen kurzfristigen Stau geben, vorausgesetzt es gibt genügend abholende Fahrzeuge.
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07-09-2014, Sunday-21:13:20
Geotrans,'index.php?page=Thread&postID=103972#post103972' schrieb:... um bei meinem oben genannten Beispiel zu bleiben, wenn der LKW der die Fracht von dem Schiff abholen will Ladung mit bringt, und diese nicht abladen kann weil die Kapazität der Umladestation schon mit Fracht vom Schiff belegt ist...
Du sagst es ja: Umladestation !!
Es bräuchte dann (mindestens) 2 Wege/Strassen: 1x für die Anlieferung und dann die 2. für die Abholung. Desweiteren bräuchte die Umladestation eine (gewisse) Kapazität, um die Waren "Zwischenzulagern". Schafft auch wieder ein paar Arbeitsplätze.
Fatal ist, wenn sich das Licht am Ende des Tunnels als entgegenkommender ICE erweist.