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Screenshots pak128.german
Ja, da stehen tatsächlich die Gebäude aus Ost und (Nord-)West nebeneinander Smile. Und paar neuere von um die Jahrtausendwende sind auch dabei. Das wär´s aber noch, wenn man neben Sommer+Winter noch Alterungsgrafiken mit einbauen könnte. Nach 50Jahren bröckelt die Platte oder wird bunt angemalt.
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Die "klassische" Platte kommt auf alle Fälle noch eindeutig zu kurz...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
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Jup, die sind hier leider oft als langgestreckte Blöcke ausgeführt und damit nicht sonderlich geignet für eine quadratische Kachel Sad.
Wenn der Leuchtturm fertig ist, kann ich aber noch mal auf Platten-Jagd gehen. Gerade bei Bing-Kartendienst gesehen, dass die Ecke prima auflöst, kann man quasi direkt nach modellieren, ohne weitere Fotos.
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Pumuckl999,'index.php?page=Thread&postID=104383#post104383' schrieb:Ja, da stehen tatsächlich die Gebäude aus Ost und (Nord-)West nebeneinander
ST arbeitet in Bezug auf die Klimazonen nicht sehr streng. Wenn es ein Gebäude durch ein neues mit höherem Level ersetzen will, nimmt es auch gerne eines aus anderen Regionen, wenn der Levelsprung besser passt als das, was die aktuelle Region anzubieten hat. Auch von daher können die Grafiker noch viele Gebäude modellieren, um die Levels möglichst durchgehend in - sagen wir einmal - Zweierschritten anbieten zu können.

Übrigens gibt es auf den Screenshots auch Gebäude, die den Daten nach erst später als 1990 erscheinen dürften. Auch hier wieder der Vorrang der Level vor anderen Parametern.

Und wenn ST einen Bauernhof braucht, kann es auch passieren, dass der alpine Getreidehof an der Küste errichtet wird.
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Das Update von Stadtgebäuden mit falschem Klima wäre ein Fehler, Simutrans sollte auch beim Levelupdate die Klimazonen beachten. Die Routine liefert auch nur passende Gebäude zurück. Im pak64 werden auch in der Wüste (eklatanter Gebäudemangel) nur Wüstengebäude gebaut. Wenn es nochmal beobachtet wird => Fehlermeldung bitte!

Bei Fabriken ist das was anderes, schließlich ist eine Transportsimulation ohne was zu transportieren recht sinnlos.
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prissi,'index.php?page=Thread&postID=104420#post104420' schrieb:Wenn es nochmal beobachtet wird => Fehlermeldung bitte!
Ja, werde ich beobachten und melden, falls es sichtbar passiert.

prissi,'index.php?page=Thread&postID=104420#post104420' schrieb:Bei Fabriken ist das was anderes, schließlich ist eine Transportsimulation ohne was zu transportieren recht sinnlos.
Das sehe ich genau so, da geht die Spielbarkeit eindeutig vor die Klimazonentreue.
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He ich muss sagen eure gebäude sind einfach super :love: Smile Macht die ihr mit belnder?
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Ich mit 3dsMax, allerdings nimmt sich das meines Wissens nicht mehr viel. Blender hat sich reichlich entwickelt und 3dsMax gehört mittlerweile Autodesk Big Grin. Solidworks ist im Team auch noch im Einsatz und einer der letzten "Gastspieler" hat Cinema verwendet, wenn ich mich recht erinnere, also insgesamt ein bunter Zoo an Modelliertools.

Bei der Gelegenheit:


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Ich freu mich schon auf die neue version Smile v.a die industiezweige sind sehr cool (Schiffswerft....) Smile Big Grin
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Hm, Rush Hour...


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