Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valdore Industries Inc. //Restart ---> neuer Thread in der Signatur
#81
Ich muss gestehen, Ich habe den auch schon mal angefangen. War aber mit meinem Ergebnis derart unzufrieden, dass ich ihn gnadenlos in die ewigen Jagdgründe geschickt habe...
Um das Fahrzeug perfekt und set-tauglich hinzubekommen ist sehr viel Arbeit notwendig (In Vergleich mit anderen LKW).
Wir haben keinen Lieferwagen der an die Größe ran kommt. Um die Frage nach einer PNG zu beantworten. Der VW und der Vito dürften trotzdem noch kleiner als der hier sein.

Bevor du zu viel Arbeit investierst und dann ggf. nochmal alles neu machst, mach erstmal nur eine Ansicht (Fahrtrichtung Süd oder Ost). Probiere sie ingame aus und schick uns ggf. ein Screenshot um dir Tipps und Hilfe geben zu können.

Wäre super wenn daraus dann ein brauchbares Fahrzeug wird Smile
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#82
Ich habe mal hier einen Größenvergleich nun erstellt,der zeigt,dass meine aktuelle Version also sogar fast zu klein ist,wie das Bild zeigt Big GrinBig Grin
Ich hoffe,dass ich jetzt mit dem Aktuellen Modell weiterkommen kann,da dies ja auch schon fast fertig ist Wink
(Ich bin am PC,keine Sorge Smile)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#83
Dein Foto täuscht dich etwas, glaube ich. Schau mal - die ersten echten LKW waren aus heutiger Sicht sehr leichte Lastwagen:

[Bild: N100-749.jpg]

Ein Sprinter ist nicht kleiner im Vergleich:
[Bild: der-grenzwert-fuer-vw-caddy-ford-transit...tragen.jpg]
Zitieren
#84
Also doch neu pixeln,mit einer Sprinter Template,die ich noch von irgendwoher hab ;( :whistling: :pinch:


EDIT:Ach ja,der Sprinter war von jonasbb Wink
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#85
Zitat: Ein Sprinter ist nicht kleiner im Vergleich:
Bin ich hier der einzige der die ganze Zeit weiß dass das Ding GENAU so gross wie ein Sprinter ist(sowohl in der Grafik als auch im RL)??? :wacko: :wacko:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht,was denn an meiner Grafik so falsch ist? Habt ihr diesen Wagen schon??Wollt ihr mich nicht im Set haben oder was läuft hier ab?!

JETZT schau ich nicht mehr durch :pinch:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#86
Der Sprinter den du da als Vorlage nimmst ist vom Maßstab nicht stimmig.
Orientier dich lieber an den Fahrzeugen die im Set sind.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#87
Mal ernsthaft: Glaubst du, wir wollen dich einfach nur ärgern? Das Grafikset ist ein Gemeinschaftswerk und die Grafiker bei uns sind in der Regel ziemlich routiniert. Wenn also die Proportionen kritisiert werden, dann sicher nicht aus Spaß. Warum versuchst du nicht einfach, links und rechts ein wenig vom Lastwagen abzuschneiden? Dafür brauchst du deine Grafik gewiss nicht komplett neu erstellen.

Der Sprinter im Set ist übrigens noch ein sehr frühes Werk und ein schlechter Vergleich. Wenn du mich fragst, sollte dein Laster höchstens so groß wie der Blitz sein (der auch etwas zu groß geraten ist, aber sooo pedantisch sind wir hier nun auch wieder nicht).
Zitieren
#88
Der Sprinter im Pakset ist aber genau so gross...Ääääähhh.... :?: :?: :?: :?: :?:
EDIT:Alex war schneller :/


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#89
Hier nochmal mit dem Blitz,Ich verstehe immer noch nicht,was denn jetzt hier so falsch daran ist,einen LKW zu machen,der ein paar Pixel zu gross ist...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#90
Das Fahrerhaus bei dir ist aus unserer Sicht viel zu breit. Das gilt auch für die Ladefläche. Die Länge ist in Ordnung, der Bug auch. Schlussendlich kannst du den Lastwagen auch so lassen, aber es stellt sich halt die Frage, ob du anpeilst, dein Kunstwerk offiziell ins Grafikset zu bringen oder "nur" als Add-on.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste